mk3 2006 verkaufsprospekt / preisliste / download als pdf

Diskutiere mk3 2006 verkaufsprospekt / preisliste / download als pdf im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, hat evtl. jemand noch ein/e bebilderte/s, vollständige/s verkaufsprospekt / preisliste des aktuellen vorgängers (mk3 / bj 10/2006), z.b....

1. #1 Duisburger, 18.11.2007
    Duisburger

Duisburger Guest

hallo,

hat evtl. jemand noch ein/e bebilderte/s, vollständige/s verkaufsprospekt / preisliste des aktuellen vorgängers (mk3 / bj 10/2006), z.b. als pdf - link?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 18.11.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das dürfte es im Netz nicht geben, höchstens von Ford selber, und da hab ich es nicht gesehen. Der Konfigurator unter www.ford.de hat den MK3 natürlich nicht mehr drin. Ich hab zwar den Prospekt ohne Preise da, aber im gedruckten Original und nicht als Scan (68 Seiten!).

Grüße
    Uli

4. #3 inkaess, 02.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2007
    inkaess

inkaess Guest

Hi Duisburger, ich hab noch 'ne pdf. Die ist aber 182kB groß..die kann ich hier nicht hochladen. Wenn Du ne E-mail hast, schick ich sie Dir.

Gruss

PS: kennst Du schon www.lang-lebe-ihr-auto.de ?

Thema:

mk3 2006 verkaufsprospekt / preisliste / download als pdf

Die Seite wird geladen...

mk3 2006 verkaufsprospekt / preisliste / download als pdf - Ähnliche Themen

1. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...