MK3 amaturenbrett

Diskutiere MK3 amaturenbrett im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin! muss mein amaturenbrett komplett demontieren und wollte mal fragen WO ich überall nach befestigungsschrauben suchen muss! ist dringend! lg

1. #1 xxxdisciplinexxx, 21.12.2008
    xxxdisciplinexxx

xxxdisciplinexxx Guest

moin!

muss mein amaturenbrett komplett demontieren und wollte mal fragen WO ich überall nach befestigungsschrauben suchen muss!

ist dringend!

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 21.12.2008
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    wenn du alle lüftungsgitter, tachoeinheit, heizungsschalter, radio ausgebaut hast, siehst du alle schrauben.

links und rechts bei der tür sind jeweils welche. an der windschutzscheibe unter den abdeckungen.

eigentlich ists kein problem und der rest ergibt sich wärend dem ausbau.

mfg holger

4. dschey

dschey Benutzer

Viel Spaß beim Lösen der ganzen Kabelbinder ;) und aufpassen das du keine Ader mit abpitschst ;)

5. #4 xxxdisciplinexxx, 23.12.2008
    xxxdisciplinexxx

xxxdisciplinexxx Guest

danke! hat alles funktioniert amaturenbrett war draußen und ist wieder drin hab nur einige probleme:

kabel durchgeschnitte haben wir nicht, musste das AB nur etwas lösen um überrall besser ranzukommen. mein heckscheibenwischer geht nichtmehr und meine heckscheibenheizung. außerdem leuchten die symbole im mittelteil (für heckscheibenheizung und nebelschlussleuchte) nichtmehr. die leds leuchten zwar, aber die symbole nicht!

LG

6. dschey

dschey Benutzer

Hört sich an als seien die Stecker von den Schaltern an der Mittelkonsole nicht richtig drauf und der Stecker am Lenkstockschalter ist vielleicht auch nicht richtig drauf?! oder einen Stecker habt ihr auseinander gerupft, oder aber irgendwo ein Kabel eingeklemt (Kabelbruch?!)

7. #6 xxxdisciplinexxx, 25.12.2008
    xxxdisciplinexxx

xxxdisciplinexxx Guest

hoffe euer weihnachtsmann war fleißig :D
    B2T:
    naja okay werd mal schaun!
    danke

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3 amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

MK3 amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Suche 16" Alus für Focus MK3

16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...