1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche MK3 Audio Control Module (Radio) mit TMC

Diskutiere MK3 Audio Control Module (Radio) mit TMC im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ich suche folgenden Audio-Steuer Modul (ACM oder Radio) mit Traffic Message Channel (TMC) Teilenummern : BM5T-18C815-NJ BM5T-18C815-UK...

1. #1 D-K, 21.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2015
    D-K

D-K Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0L Ecoboost 100PS
    Hallo

Ich suche folgenden Audio-Steuer Modul (ACM oder Radio) mit Traffic Message Channel (TMC)

Teilenummern :
    BM5T-18C815-NJ
    BM5T-18C815-UK
    BM5T-18C815-VK
    BM5T-18C815-ZD
    BM5T-18C815-ZJ

Es können auch andere Teilenummern sein.
    Normalerweise ACM mit TMC ist in Autos vorhanden mit eingebautem Navigationssystem.

Vielen Dank!

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3 Audio Control Module (Radio) mit TMC

Die Seite wird geladen...

MK3 Audio Control Module (Radio) mit TMC - Ähnliche Themen

1. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS

Bluetooth Modul 8M5T-19C112-BS: bin auf der Suche nach oben genanntem Teil. Wer eins hat bitte entweder dieses oder eines welches 1 zu 1 passen würde anbieten Danke
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...
  3. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...