MK3 - Außendekor?

Diskutiere MK3 - Außendekor? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, am Mittwoch ist es nun endlich soweit, ich bekomme meinen heiß ersehnten MK3 V6 2.5 :) [IMG] Nun hab ich mir natürlich...

  1. bonnz

    bonnz Guest

    Hallo zusammen,

    am Mittwoch ist es nun endlich soweit, ich bekomme meinen heiß ersehnten MK3 V6 2.5 :)

    [​IMG]

    Nun hab ich mir natürlich schon ein bissl Gedanken gemacht, was man denn so personalisieren könnte und da bin ich drauf gekommen, dass ich einen Freund habe, der Autofolie herstellt (z.B. für Firmenwagen).

    Jetzt meine Frage: Wie Ihr sehen könnt, habe ich einen blauen V6 und meiner Meinung nach machen sich da weiße Streifen sehr gut. Sollte ich mir lieber welcher über die Motorhaube nach hinten anbringen lassen (à la Fiesta ST) oder lieber an der Seite? Vielleicht kann mir ja auch jemand mal das ganze in Photoshop zusammenschustern, ich selber habe leider kaum Ahnung von dem Programm.

    Freue mich schon auf Eure Antworten!
     
  2. #2 Nillchen, 11.06.2007
    Nillchen

    Nillchen Guest

    Hallo, welchen Baujahr ist das?
     
  3. bonnz

    bonnz Guest

    Das hat zwar jetzt eigentlich nichts mit meiner Anfrage zu tun, aber er ist ein Baujahr 2001 (mit knapp 26.000km).
     
  4. bonnz

    bonnz Guest

    Danke Dir!

    Grundsätzlich gesehen meinte ich ja auch Viperstreifen (also zwei gleich breite weiße Streifen über die Motorhaube und Dach nach hinten).
    Wenn ich mit Photoshop was anfangen könnte würde ichs ja mal zusammenbasteln, da könnte ich mir selber ein besseres Bild machen
     
  5. #5 Heizöl-Ferrari, 11.06.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Das einzige was ich machen würd, wär tieferlegen und schöne Felgen drauf.. meiner Meinung nach is der Lack für Streifen ein bisschen zu Hell.. Aber sonst gratuliere zu deinem schönen Auto und viel Spaß damit!!
     
Thema:

MK3 - Außendekor?

Die Seite wird geladen...

MK3 - Außendekor? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  2. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  3. Kraftstofftank Mk4 in Mk3

    Kraftstofftank Mk4 in Mk3: Moin Gemeinde , wieder mal eine blöde Frage ? Passt der Kraftstofftank vom Mk4 Escort Xr3i in den Mk3 ? Könnte einen Neu versiegelten Mk3 Tank...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB China RNS für Ford Focus MK3

    China RNS für Ford Focus MK3: Hallo Zusammen, wie ich im Thema schon schreibe spiele ich mit dem Gedanken mir ein China RNS mit spezifischer Halterung bzw. Blende zuzulegen....
  5. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...