MK3 - Außendekor?

Diskutiere MK3 - Außendekor? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, am Mittwoch ist es nun endlich soweit, ich bekomme meinen heiß ersehnten MK3 V6 2.5 :) [IMG] Nun hab ich mir natürlich...

  1. bonnz

    bonnz Guest

    Hallo zusammen,

    am Mittwoch ist es nun endlich soweit, ich bekomme meinen heiß ersehnten MK3 V6 2.5 :)

    [​IMG]

    Nun hab ich mir natürlich schon ein bissl Gedanken gemacht, was man denn so personalisieren könnte und da bin ich drauf gekommen, dass ich einen Freund habe, der Autofolie herstellt (z.B. für Firmenwagen).

    Jetzt meine Frage: Wie Ihr sehen könnt, habe ich einen blauen V6 und meiner Meinung nach machen sich da weiße Streifen sehr gut. Sollte ich mir lieber welcher über die Motorhaube nach hinten anbringen lassen (à la Fiesta ST) oder lieber an der Seite? Vielleicht kann mir ja auch jemand mal das ganze in Photoshop zusammenschustern, ich selber habe leider kaum Ahnung von dem Programm.

    Freue mich schon auf Eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nillchen, 11.06.2007
    Nillchen

    Nillchen Guest

    Hallo, welchen Baujahr ist das?
     
  4. bonnz

    bonnz Guest

    Das hat zwar jetzt eigentlich nichts mit meiner Anfrage zu tun, aber er ist ein Baujahr 2001 (mit knapp 26.000km).
     
  5. bonnz

    bonnz Guest

    Danke Dir!

    Grundsätzlich gesehen meinte ich ja auch Viperstreifen (also zwei gleich breite weiße Streifen über die Motorhaube und Dach nach hinten).
    Wenn ich mit Photoshop was anfangen könnte würde ichs ja mal zusammenbasteln, da könnte ich mir selber ein besseres Bild machen
     
  6. #5 Heizöl-Ferrari, 11.06.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Das einzige was ich machen würd, wär tieferlegen und schöne Felgen drauf.. meiner Meinung nach is der Lack für Streifen ein bisschen zu Hell.. Aber sonst gratuliere zu deinem schönen Auto und viel Spaß damit!!
     
Thema:

MK3 - Außendekor?

Die Seite wird geladen...

MK3 - Außendekor? - Ähnliche Themen

  1. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

    Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  3. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

    Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo