Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3, Bj 05, TDCI 130 PS und Blinken der Vorglüh- und ESP-Lampe

Diskutiere MK3, Bj 05, TDCI 130 PS und Blinken der Vorglüh- und ESP-Lampe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi an das Forum. Wie schon im Betreff gesagt, hatte ich heute einmalig, nicht reproduzierbar einen kleinen "Aussetzer" an meinem Mondi. Dabei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ukamolz, 16.10.2009
    ukamolz

ukamolz Neuling

Hi an das Forum.

Wie schon im Betreff gesagt, hatte ich heute einmalig, nicht reproduzierbar einen kleinen "Aussetzer" an meinem Mondi. Dabei ging ruckartig die Leistung weg, die Drehzahl pendelte stark, die ESP-Lampe ging an und die Vorglühlampe blinkte schnell. Nach Abstellen der Zündung für ca. 2 min. konnte ich wieder starten und alles ist seid dem wieder normal. Was hatte mein Kleiner??? Irgendwelche Ideen, wonach ich suchen muß? Für brauchbare Hinweise bedanke ich mich schonmal im Voraus.

U.Kamolz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 16.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

MK3, Bj 05, TDCI 130 PS und Blinken der Vorglüh- und ESP-Lampe

Die Seite wird geladen...

MK3, Bj 05, TDCI 130 PS und Blinken der Vorglüh- und ESP-Lampe - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.