MK3 CD Wechsler , DVDNavi, Boxen

Diskutiere MK3 CD Wechsler , DVDNavi, Boxen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Mondeo3,0 TitaniumX, BJ.2005, Kombi Habe das DVDNavi drin und möchte das ganze gerne noch ein wenig optimieren. 1. wieviel...

  1. #1 pinkcobra, 26.02.2009
    pinkcobra

    pinkcobra Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Hallo, habe einen Mondeo3,0 TitaniumX, BJ.2005, Kombi

    Habe das DVDNavi drin und möchte das ganze gerne noch ein wenig optimieren.

    1. wieviel Leistung hat das DVD Navi ?
    2, Ich möchte einen CD Wechsler einbauen, hinten im Kofferraum ist auch schon ein Fach dafür vorgesehen, liegt dafür ein Kabel schon zum DVD Navi vor, an dem ich den Wechsler nur anklemmen muß ?
    3. muß das Navi neu programmiert werden , nachdem ich einen Wechsler installiert habe .
    4. Welcher Wechsler muß es sein ?
    5. Habe eine nachgerüstete Handyfreisprecheinrichtung im Auto ( war so drin , wie ich ihn bekommen habe)
    habe den Klinkenstecker für MP3 Player versucht zu beutzen , geht aber nicht, habe hinter das handschufach gefühlt und kein Kabel erfühlen können ( von der Klinkenbuchse), kann es nun sein, daß die Handyfreisprecheinrichtung an das Kabel geklemmt wurde, oder gibt es dafür im DVD Navi einen extra Eingang.
    6.Wie bekomme ich daß DVD Navi ausgebaut um mal hinten an die Anschlüße zu kommen
    7. Im Ford Zubehörprogramm, gibt es Pioneer Lautsprecher als upgrade zum Serienlautsprecher, sind die was? Werde ich einen Unterschied zum Serienlautsprecher hören.
    8. im Zubehörprogramm gibt es auch von Pioneer einen aktiven Subwoofer
    wo kann ich den im Mondeo MK3 Kombi einbauen und wo kann ich den anklemmen , gibt es beim DVDNavi, dafür einen extra Eingang und wo hole ich dann den Strom her ?.

    All diese Fragen, habe ich dem Freundlichen gestellt, aber außer Schulterzucken mit Fragezeichen im Gesicht, kam nur die Antwort, das wissen wir auch nicht, da müßen wir mal schauen, müßen Sie uns den Wagen mal hier lassen, das haben wir bisher auch noch nicht gemacht und haben darin keine Erfahrung.

    Ich weiß, viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe, daß es hier in paar Spezialisten gibt, die mir weiterhelfen können. vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gruß pinkcobra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3 CD Wechsler , DVDNavi, Boxen

Die Seite wird geladen...

MK3 CD Wechsler , DVDNavi, Boxen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...