MK3 CD Wechsler , DVDNavi, Boxen

Diskutiere MK3 CD Wechsler , DVDNavi, Boxen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Mondeo3,0 TitaniumX, BJ.2005, Kombi Habe das DVDNavi drin und möchte das ganze gerne noch ein wenig optimieren. 1. wieviel...

1. #1 pinkcobra, 26.02.2009
    pinkcobra

pinkcobra Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Hallo, habe einen Mondeo3,0 TitaniumX, BJ.2005, Kombi

Habe das DVDNavi drin und möchte das ganze gerne noch ein wenig optimieren.

1. wieviel Leistung hat das DVD Navi ?
    2, Ich möchte einen CD Wechsler einbauen, hinten im Kofferraum ist auch schon ein Fach dafür vorgesehen, liegt dafür ein Kabel schon zum DVD Navi vor, an dem ich den Wechsler nur anklemmen muß ?
    3. muß das Navi neu programmiert werden , nachdem ich einen Wechsler installiert habe .
    4. Welcher Wechsler muß es sein ?
    5. Habe eine nachgerüstete Handyfreisprecheinrichtung im Auto ( war so drin , wie ich ihn bekommen habe)
    habe den Klinkenstecker für MP3 Player versucht zu beutzen , geht aber nicht, habe hinter das handschufach gefühlt und kein Kabel erfühlen können ( von der Klinkenbuchse), kann es nun sein, daß die Handyfreisprecheinrichtung an das Kabel geklemmt wurde, oder gibt es dafür im DVD Navi einen extra Eingang.
    6.Wie bekomme ich daß DVD Navi ausgebaut um mal hinten an die Anschlüße zu kommen
    7. Im Ford Zubehörprogramm, gibt es Pioneer Lautsprecher als upgrade zum Serienlautsprecher, sind die was? Werde ich einen Unterschied zum Serienlautsprecher hören.
    8. im Zubehörprogramm gibt es auch von Pioneer einen aktiven Subwoofer
    wo kann ich den im Mondeo MK3 Kombi einbauen und wo kann ich den anklemmen , gibt es beim DVDNavi, dafür einen extra Eingang und wo hole ich dann den Strom her ?.

All diese Fragen, habe ich dem Freundlichen gestellt, aber außer Schulterzucken mit Fragezeichen im Gesicht, kam nur die Antwort, das wissen wir auch nicht, da müßen wir mal schauen, müßen Sie uns den Wagen mal hier lassen, das haben wir bisher auch noch nicht gemacht und haben darin keine Erfahrung.

Ich weiß, viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe, daß es hier in paar Spezialisten gibt, die mir weiterhelfen können. vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß pinkcobra

Thema:

MK3 CD Wechsler , DVDNavi, Boxen

Die Seite wird geladen...

MK3 CD Wechsler , DVDNavi, Boxen - Ähnliche Themen

1. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...