MK3 CD Wechsler , DVDNavi, Boxen

Diskutiere MK3 CD Wechsler , DVDNavi, Boxen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Mondeo3,0 TitaniumX, BJ.2005, Kombi Habe das DVDNavi drin und möchte das ganze gerne noch ein wenig optimieren. 1. wieviel...

  1. #1 pinkcobra, 26.02.2009
    pinkcobra

    pinkcobra Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Hallo, habe einen Mondeo3,0 TitaniumX, BJ.2005, Kombi

    Habe das DVDNavi drin und möchte das ganze gerne noch ein wenig optimieren.

    1. wieviel Leistung hat das DVD Navi ?
    2, Ich möchte einen CD Wechsler einbauen, hinten im Kofferraum ist auch schon ein Fach dafür vorgesehen, liegt dafür ein Kabel schon zum DVD Navi vor, an dem ich den Wechsler nur anklemmen muß ?
    3. muß das Navi neu programmiert werden , nachdem ich einen Wechsler installiert habe .
    4. Welcher Wechsler muß es sein ?
    5. Habe eine nachgerüstete Handyfreisprecheinrichtung im Auto ( war so drin , wie ich ihn bekommen habe)
    habe den Klinkenstecker für MP3 Player versucht zu beutzen , geht aber nicht, habe hinter das handschufach gefühlt und kein Kabel erfühlen können ( von der Klinkenbuchse), kann es nun sein, daß die Handyfreisprecheinrichtung an das Kabel geklemmt wurde, oder gibt es dafür im DVD Navi einen extra Eingang.
    6.Wie bekomme ich daß DVD Navi ausgebaut um mal hinten an die Anschlüße zu kommen
    7. Im Ford Zubehörprogramm, gibt es Pioneer Lautsprecher als upgrade zum Serienlautsprecher, sind die was? Werde ich einen Unterschied zum Serienlautsprecher hören.
    8. im Zubehörprogramm gibt es auch von Pioneer einen aktiven Subwoofer
    wo kann ich den im Mondeo MK3 Kombi einbauen und wo kann ich den anklemmen , gibt es beim DVDNavi, dafür einen extra Eingang und wo hole ich dann den Strom her ?.

    All diese Fragen, habe ich dem Freundlichen gestellt, aber außer Schulterzucken mit Fragezeichen im Gesicht, kam nur die Antwort, das wissen wir auch nicht, da müßen wir mal schauen, müßen Sie uns den Wagen mal hier lassen, das haben wir bisher auch noch nicht gemacht und haben darin keine Erfahrung.

    Ich weiß, viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe, daß es hier in paar Spezialisten gibt, die mir weiterhelfen können. vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gruß pinkcobra
     
Thema:

MK3 CD Wechsler , DVDNavi, Boxen

Die Seite wird geladen...

MK3 CD Wechsler , DVDNavi, Boxen - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...