MK3 CD Wechsler , DVDNavi, Boxen

Diskutiere MK3 CD Wechsler , DVDNavi, Boxen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen Mondeo3,0 TitaniumX, BJ.2005, Kombi Habe das DVDNavi drin und möchte das ganze gerne noch ein wenig optimieren. 1. wieviel...

  1. #1 pinkcobra, 26.02.2009
    pinkcobra

    pinkcobra Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Hallo, habe einen Mondeo3,0 TitaniumX, BJ.2005, Kombi

    Habe das DVDNavi drin und möchte das ganze gerne noch ein wenig optimieren.

    1. wieviel Leistung hat das DVD Navi ?
    2, Ich möchte einen CD Wechsler einbauen, hinten im Kofferraum ist auch schon ein Fach dafür vorgesehen, liegt dafür ein Kabel schon zum DVD Navi vor, an dem ich den Wechsler nur anklemmen muß ?
    3. muß das Navi neu programmiert werden , nachdem ich einen Wechsler installiert habe .
    4. Welcher Wechsler muß es sein ?
    5. Habe eine nachgerüstete Handyfreisprecheinrichtung im Auto ( war so drin , wie ich ihn bekommen habe)
    habe den Klinkenstecker für MP3 Player versucht zu beutzen , geht aber nicht, habe hinter das handschufach gefühlt und kein Kabel erfühlen können ( von der Klinkenbuchse), kann es nun sein, daß die Handyfreisprecheinrichtung an das Kabel geklemmt wurde, oder gibt es dafür im DVD Navi einen extra Eingang.
    6.Wie bekomme ich daß DVD Navi ausgebaut um mal hinten an die Anschlüße zu kommen
    7. Im Ford Zubehörprogramm, gibt es Pioneer Lautsprecher als upgrade zum Serienlautsprecher, sind die was? Werde ich einen Unterschied zum Serienlautsprecher hören.
    8. im Zubehörprogramm gibt es auch von Pioneer einen aktiven Subwoofer
    wo kann ich den im Mondeo MK3 Kombi einbauen und wo kann ich den anklemmen , gibt es beim DVDNavi, dafür einen extra Eingang und wo hole ich dann den Strom her ?.

    All diese Fragen, habe ich dem Freundlichen gestellt, aber außer Schulterzucken mit Fragezeichen im Gesicht, kam nur die Antwort, das wissen wir auch nicht, da müßen wir mal schauen, müßen Sie uns den Wagen mal hier lassen, das haben wir bisher auch noch nicht gemacht und haben darin keine Erfahrung.

    Ich weiß, viele Fragen auf einmal, aber ich hoffe, daß es hier in paar Spezialisten gibt, die mir weiterhelfen können. vielen Dank schon mal im Voraus.

    Gruß pinkcobra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3 CD Wechsler , DVDNavi, Boxen

Die Seite wird geladen...

MK3 CD Wechsler , DVDNavi, Boxen - Ähnliche Themen

  1. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

    ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

    Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

    der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...