1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne

Diskutiere MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014. Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate...

1. flinki

flinki Benutzer

Fahrzeug:
    c-max, 2011, 150PS
    Hallo, verkaufe original Ford Werksradio "Radio AHU DAB AM5T-18C815-HN" von 11.2014.
    Dazu der passende Antennenfuß mit Stab (war nur sechs Monate am Fahrzeug)
    Das Radio war in einem C-max, daher muß zum Einbau in einen Focus lediglich das obere Abdeckblech mit der Halterung getauscht werden (vier Schrauben)
    Technisch sind die Radios völlig identisch.
    Preis für Radio und Antenne 150 Euro. Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß, flinki

Anhänge:

2. Paedu

Paedu Benutzer

Hy.

Hast du. Mir Bilder davon? Was möchtest du preislich?

3. flinki

flinki Benutzer

Fahrzeug:
    c-max, 2011, 150PS
    Verkauft

Gruß, flinki

Thema: MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk3 antennensockel

,
  2. dab autoantenne fiesta

,
  3. dab Antenne ford

,
  4. autoantenne Focus MK3 dab
Die Seite wird geladen...

MK3 DAB Ford Werksradio mit Antenne - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  4. Ford KA Subwoofer Radio

Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  5. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...