1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche MK3 Diffusor bzw. Heckansatz Styling Paket für Turnier oder Limousine bzw. Hilfe

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von H.Freeman, 21.07.2015.

1. #1 H.Freeman, 21.07.2015
    H.Freeman

H.Freeman Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2011, 1,6l EcoBoost 182 PS
    Hallo,

ich suche den schwarzen Heckdiffusor vom Individual Styling für den Turnier bzw. Limousine bzw. weiß evlt. jemand, wo ich an diesen (einzeln) herankommen kann. Ich benötige nur das schwarze Teil ohne "Stoßstange". Baujahr 2011

Bin für jede Hilfe dankbar.

Schönen Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 21.07.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  4. #3 H.Freeman, 21.07.2015
    H.Freeman

H.Freeman Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2011, 1,6l EcoBoost 182 PS
    Vielen Dank,
    an dem bin ich dran, ist aber erst ab 27. wieder da.
    Habe nur die Befürchtung, dass ich evtl. nicht der einzige bin und wollte mich nach Alternativen umsehen.
    Finde aber irgendwie nichts bzw. wenn, dann nur komplett - entweder direkt bei Ford oder bei EUROPEAN PARTS.

Wir hatten den Diffusor "beschnitten" um Platz für eine abnehmbare Anhängerkupplung zu schaffen. Leider hat die Befestigung nicht gehalten, somit habe ich aktuell in der Mitte des schwarzen Diffusors einen Ausschnitt, denn das Teil dazwischen liegt zwischen Nürnberg und München......

Aber vielen Dank soweit!

Thema:

MK3 Diffusor bzw. Heckansatz Styling Paket für Turnier oder Limousine bzw. Hilfe

Die Seite wird geladen...

MK3 Diffusor bzw. Heckansatz Styling Paket für Turnier oder Limousine bzw. Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...