MK3: DVD-Navi und FSE: Bluetooth oder nicht?

Diskutiere MK3: DVD-Navi und FSE: Bluetooth oder nicht? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo habe mir jetzt schon viele themen bezüglich bluetooth durchgelesen. jedoch konnte meine frage nicht beantwortet werden. ich fahre einen...

  1. #1 micha8119, 19.01.2008
    micha8119

    micha8119 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier GHIA X TdcI
    hallo

    habe mir jetzt schon viele themen bezüglich bluetooth durchgelesen.
    jedoch konnte meine frage nicht beantwortet werden.
    ich fahre einen facelift mondeo turnier ghia x (ez 04/2004) und er hat das dvd-navi drin und auch eine freisprecheinrichtung mit handyschale für nokia.
    meine frage: hat diese kombination jetzt nun bluetooth und voice-control oder nicht?
    gab es das ab dem facelift oder kam das erst später raus, als ford noch ein paar details am facelift geändert hat?

    über eine schnelle antwort würde ich mich freuen.

    vielen dank schonmal.

    mfg

    micha
     
  2. #2 petomka, 19.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    geht deine Freisprecheinrichtung über die Ladeschale?
    Was findet dein Handy, wenn du nach Bluetooth-Geräten suchst?
    Was passiert, wenn du auf die "Mode" Taste drückst? (der Mondeo hat keine "Voice" Taste)
     
  3. #3 micha8119, 19.01.2008
    micha8119

    micha8119 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier GHIA X TdcI
    hallo.

    ich hab heute mal mit meinem handy (samsung sgh-d600) nach geräten gesucht. hat nichts gefunden.
    über die mode taste kann ich radiosender wechseln bzw. cd`s vom wechsler.
    ladeschale konnte ich noch nicht testen, da ich kein nokia 6310 habe.

    mfg

    micha
     
  4. #4 petomka, 20.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    dann gibt es zwei (drei) Möglichkeiten:
    1. du hast kein Bluetooth, sondern "nur" eine ganz normale FSE
    2. du hast Bluetooth, jedoch dein Bluetooth/Telefonmodul hat Softwaremäßig die Grätsche gemacht - Sicherung ziehen oder kurzes Batterie abklemmen könnte hier helfen.
    (3. dein Bluetooth/Telefonmodul ist defekt)
     
Thema:

MK3: DVD-Navi und FSE: Bluetooth oder nicht?

Die Seite wird geladen...

MK3: DVD-Navi und FSE: Bluetooth oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...