MK3: DVD-Navi und FSE: Bluetooth oder nicht?

Diskutiere MK3: DVD-Navi und FSE: Bluetooth oder nicht? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo habe mir jetzt schon viele themen bezüglich bluetooth durchgelesen. jedoch konnte meine frage nicht beantwortet werden. ich fahre einen...

1. #1 micha8119, 19.01.2008
    micha8119

micha8119 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier GHIA X TdcI
    hallo

habe mir jetzt schon viele themen bezüglich bluetooth durchgelesen.
    jedoch konnte meine frage nicht beantwortet werden.
    ich fahre einen facelift mondeo turnier ghia x (ez 04/2004) und er hat das dvd-navi drin und auch eine freisprecheinrichtung mit handyschale für nokia.
    meine frage: hat diese kombination jetzt nun bluetooth und voice-control oder nicht?
    gab es das ab dem facelift oder kam das erst später raus, als ford noch ein paar details am facelift geändert hat?

über eine schnelle antwort würde ich mich freuen.

vielen dank schonmal.

mfg

micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

geht deine Freisprecheinrichtung über die Ladeschale?
    Was findet dein Handy, wenn du nach Bluetooth-Geräten suchst?
    Was passiert, wenn du auf die "Mode" Taste drückst? (der Mondeo hat keine "Voice" Taste)

4. #3 micha8119, 19.01.2008
    micha8119

micha8119 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier GHIA X TdcI
    hallo.

ich hab heute mal mit meinem handy (samsung sgh-d600) nach geräten gesucht. hat nichts gefunden.
    über die mode taste kann ich radiosender wechseln bzw. cd`s vom wechsler.
    ladeschale konnte ich noch nicht testen, da ich kein nokia 6310 habe.

mfg

micha

5. #4 petomka, 20.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

dann gibt es zwei (drei) Möglichkeiten:
    1. du hast kein Bluetooth, sondern "nur" eine ganz normale FSE
    2. du hast Bluetooth, jedoch dein Bluetooth/Telefonmodul hat Softwaremäßig die Grätsche gemacht - Sicherung ziehen oder kurzes Batterie abklemmen könnte hier helfen.
    (3. dein Bluetooth/Telefonmodul ist defekt)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3: DVD-Navi und FSE: Bluetooth oder nicht?

Die Seite wird geladen...

MK3: DVD-Navi und FSE: Bluetooth oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  5. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....