Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3 EZ 02/2006 Version Trend Wieviele Airbags ?

Diskutiere MK3 EZ 02/2006 Version Trend Wieviele Airbags ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin noch immer auf der Suche nach ner neuen Familienkutsche und habe da ein Angebot gefunden, aber eine Frage dazu: Es ist ein Mondeo...

  1. #1 Fahrer09, 13.07.2009
    Fahrer09

    Fahrer09 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Ghia Kombi, Bj. 99
    Hallo,

    bin noch immer auf der Suche nach ner neuen Familienkutsche
    und habe da ein Angebot gefunden, aber eine Frage dazu:

    Es ist ein Mondeo Kombi EZ 02/2006 Trend 1.8 Benziner 125 PS,
    angeblich deutsches Modell.

    Jetzt fiel mir bei anderen Angeboten auf, dass ähnliche Wagen (Trend, 1.8 Benziner) mit EZ aus der Zeit (Anfang 2006) manchmal 4, mal 6, und mal 8 Airbags haben laut Beschreibung.

    Das verwirrt etwas.

    Mein Objekt hat lt. Angabe 6 Airbags.

    Gab es da Unterschiede in der Zahl der airbags ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 13.07.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Soweit ich weiß haben alle mondeos 6 Airbags (2 Front, 2 Seitenairbags und 2 Kopfairbags, die aber auch für die Fondpassagiere sind..) vllt schreiben einige 8 Airgabs, wegen der 2 Kopfairbags, die quasi 4 Personen dienen..
     
  4. #3 Axthand, 13.07.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    + 2 Schulterairbags
     
  5. #4 Schwally, 13.07.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    hm? was sind schulterairbags? also ich denke kopf + sidebags decken doch kopf, schulter und brustbereich(seitlich) ab.. oder?
     
  6. #5 Axthand, 14.07.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Front Fahrer- und Beifahrer
    In der B-Säule Fahrer- und Beifahrer
    im Vordersitz (Schulter) Fahrer- und Beifahrer
    im Dach über B-Säule links/rechts

    also 8 meine ich

    Ford war gleich hinterm Volvo mit Sicherheitsausstattung.
    Eben vorbildlich!!
     
Thema:

MK3 EZ 02/2006 Version Trend Wieviele Airbags ?

Die Seite wird geladen...

MK3 EZ 02/2006 Version Trend Wieviele Airbags ? - Ähnliche Themen

  1. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  2. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  3. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!