Mk3 Fehlercode 9318

Diskutiere Mk3 Fehlercode 9318 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mondeo 1,8 Bj 2001 Mein Auto ist nicht mehr angesprungen Habe ihn ausgelesen Fehler 9318 Also Batterie gewechselt und immer noch nichts Hat...

  1. Lionel

    Lionel Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mondeo 1,8 Bj 2001
    Mein Auto ist nicht mehr angesprungen
    Habe ihn ausgelesen Fehler 9318
    Also Batterie gewechselt und immer noch nichts
    Hat einer von euch eine idee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.485
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    leuchtet das Lämpchen von der Batterie wenn der Motor läuft? Das liegt dann an der Lichtmaschine und nicht an der Batterie ... Kabel kontrollieren und dann eine andere Lichtmaschine verbauen
     
  4. Lionel

    Lionel Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Di Lichtmaschine lädt aber wenn er dann mal angesprungen ist mit
    14,6 V ist das nicht ein Zeichen das sie ok ist

    - - - Aktualisiert - - -

    Achso Lampe leuchtet nicht
     
  5. #4 FocusZetec, 09.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.485
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du ein tatsächliches Problem? Wie kommst du dann auf den Fehlercode?

    die Ladespannung ist bei Ford so hoch, die sollte entsprechend runtergehen wenn du viele Verbraucher einschaltest

    ich würde sagen bei dir ist alles Ok
     
  6. Lionel

    Lionel Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Code ausgelesen
     
Thema:

Mk3 Fehlercode 9318

Die Seite wird geladen...

Mk3 Fehlercode 9318 - Ähnliche Themen

  1. Suche 16" Alus für Focus MK3

    16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  4. Suche suche sitze xr3i mk3

    suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191

    Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191: Hallo, Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch immer...