Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS MK3-Felgen auf MK4

Diskutiere MK3-Felgen auf MK4 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, Nur mal Interessehalber: Passen die MK3-Felgen auf den MK4/5? Das die vom MK6 nicht passen (ET und Zoll usw.) ist mir klar. Hauptproblem...

  1. Pommi

    Pommi Guest

    Moin,

    Nur mal Interessehalber: Passen die MK3-Felgen auf den MK4/5? Das die vom MK6 nicht passen (ET und Zoll usw.) ist mir klar. Hauptproblem wird evtl. die Traglast sein, oder?

    MfG

    Pommi

    PS: Wenn es Unterschiede Stahl/Alu bzw. Original Ford/Zubehör gibt, wäre das auch gut zu wissen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 08.04.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.968
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der Fiesta Mk3 lebte rädertechnisch im Ka Mk1 weiter. Zum Fiesta Mk4/5 passt da eigentlich nichts (z.B. ET 36 vs 43.5).
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Gut zu wissen. Hatte z. B. letzt ein Angebot: Alus von einem MK3. Aber bevor ich mich drum kümmern konnte, waren sie schon weg. Nach dieser Nachricht: Gott sei Dank.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 09.04.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bei alufelgen aus dem zubehör kann die sache aber ganz anderes aussehen ,
    da kann es sein das ZB 14 " er auf allen fiesta modeln von m3 -7 gefahren werden können
    genau auch wie auf dem ka , escort usw
    kommt immer drauf an was in der ABE der felgen steht ;)
    nur meist steht in der abe für felgen die damals auf den mk3 gehörten
    nicht drin das die auch auf den mk7 passen würden , weil es den damals noch garnicht gab .
    aber in umgekehrte sichtweise durch aus möglich ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3-Felgen auf MK4

Die Seite wird geladen...

MK3-Felgen auf MK4 - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Suche 16" Alus für Focus MK3

    16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...