1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete MK3 FL Kühlergrill (auch für vFL)

Diskutiere MK3 FL Kühlergrill (auch für vFL) im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe einen Kühlergrill, welchen ich gern abgeben würde. Er hat die Ausfräsung, sodass er auch beim vFL Modell passt. 30€ + Versand....

1. #1 niconj, 25.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2016
    niconj

niconj Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII BJ2002 V6 170PS Kombi
    Hallo,

ich habe einen Kühlergrill, welchen ich gern abgeben würde. Er hat die Ausfräsung, sodass er auch beim vFL Modell passt.

30€ + Versand.

Gruß,
    Nico.

image001.jpg Grill 3.jpg Grill 4.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3 FL Kühlergrill (auch für vFL)

Die Seite wird geladen...

MK3 FL Kühlergrill (auch für vFL) - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  5. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...