Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ mk3 gibt nach dem start gas

Diskutiere mk3 gibt nach dem start gas im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nach dem anmachen des Wagens (Ford Fiesta bj93) gibt die Kiste einfach selber Gas. Drosselklappe Leerlaufregler Ford Fiesta GFJ - Zuviel Gas...

  1. maxer

    maxer Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem anmachen des Wagens (Ford Fiesta bj93) gibt die Kiste einfach selber Gas.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=C5LVy74V3tg"]Drosselklappe Leerlaufregler Ford Fiesta GFJ - Zuviel Gas im Stand - YouTube[/ame] (Video)

    Nach dem Umbau..

    [​IMG]

    Jetzt hab ich den Ganzen Drosselpappenpitti gebraucht (18€) bestellt und einfach ausgetauscht.

    Der unterschied ist jetzt dass er anders zu viel Gas gibt, wehrend der Fahrt nicht aber bei anmachen (4sec) und bei warmen Motor 8sec .

    Habt ihr eine Idee?
     
  2. maze.

    maze. Weiterhin-Super-Tanker

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1998 1.25 16v
    Die Problembeschreibung ist die gleiche die ich auch mal bei meinem Fofi MK4 hatte.
    Bei mir war es der Gaszug der von innen Rost angesetzt hat und sich so im kalten Zustand verklemmt hat.
    Hatte ihn damals von einer Rentnerin gekauft die ihn kaum gefahren hatte (12 Jahre alt und nur 63 tkm runter)
    Habe das Gaspedal dann mehrmals hintereinander komplett durchgedrückt (natürlich bei NICHT laufendem Motor).

    Vielleicht hilft es ja.
    Ansonsten hilft vllt auch ein neuer Gaszug.
     
Thema:

mk3 gibt nach dem start gas

Die Seite wird geladen...

mk3 gibt nach dem start gas - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Start stopp oder doch nicht ?

    Start stopp oder doch nicht ?: Hallo ich habe seit einer Woche einen Fiesta mk7 1.0 ecoboost in der Titanium Ausstattung und mit econetic Emblem. Laut Händler seiner Aussage und...
  3. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Starter Batterie wechsel

    Starter Batterie wechsel: Hallo, ich muß meine Starterbaterie (60 AH) am Focus MK3, Modell Titanium ECO Boost 150 PS, mit Start/Stopp erneuern. Der FFH sagte mir, das die...
  5. Kraftstofftank Mk4 in Mk3

    Kraftstofftank Mk4 in Mk3: Moin Gemeinde , wieder mal eine blöde Frage ? Passt der Kraftstofftank vom Mk4 Escort Xr3i in den Mk3 ? Könnte einen Neu versiegelten Mk3 Tank...