Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ mk3 gibt nach dem start gas

Diskutiere mk3 gibt nach dem start gas im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nach dem anmachen des Wagens (Ford Fiesta bj93) gibt die Kiste einfach selber Gas. Drosselklappe Leerlaufregler Ford Fiesta GFJ - Zuviel Gas...

1. maxer

maxer Neuling

Nach dem anmachen des Wagens (Ford Fiesta bj93) gibt die Kiste einfach selber Gas.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=C5LVy74V3tg"]Drosselklappe Leerlaufregler Ford Fiesta GFJ - Zuviel Gas im Stand - YouTube[/ame] (Video)

Nach dem Umbau..

Jetzt hab ich den Ganzen Drosselpappenpitti gebraucht (18€) bestellt und einfach ausgetauscht.

Der unterschied ist jetzt dass er anders zu viel Gas gibt, wehrend der Fahrt nicht aber bei anmachen (4sec) und bei warmen Motor 8sec .

Habt ihr eine Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maze.

maze. Weiterhin-Super-Tanker

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1998 1.25 16v
    Die Problembeschreibung ist die gleiche die ich auch mal bei meinem Fofi MK4 hatte.
    Bei mir war es der Gaszug der von innen Rost angesetzt hat und sich so im kalten Zustand verklemmt hat.
    Hatte ihn damals von einer Rentnerin gekauft die ihn kaum gefahren hatte (12 Jahre alt und nur 63 tkm runter)
    Habe das Gaspedal dann mehrmals hintereinander komplett durchgedrückt (natürlich bei NICHT laufendem Motor).

Vielleicht hilft es ja.
    Ansonsten hilft vllt auch ein neuer Gaszug.

Thema:

mk3 gibt nach dem start gas

Die Seite wird geladen...

mk3 gibt nach dem start gas - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. Suche Focus MK3 Gepäck Trennnetz

Focus MK3 Gepäck Trennnetz: Suche Gepäcknetz für den MK3, möglichst original. Zum dauerhaften Einbau, also das Teil zum aus und einrollen.
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebswelle für Ford MK3

Antriebswelle für Ford MK3: Hallo, meine Antriebswelle vorne rechts ist scheinbar defekt, das Auto vibriert unter Last bei 80-120 kmh. Da ich eh neue Bremsbeläge und...
  5. Biete Downpipe Focus MK3

Downpipe Focus MK3: Hallo Biete eine Downpipe von Friedrich Motorsport mit 200 Zellen Kat von HJS mit EG Genehmigung an - also eintragungsfrei Die Downpipe war ca...