Mk3 Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Mk3 Innenraumbeleuchtung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, es ist mir ein Rätsel...! wie kann man bei einem so großen Innenraum wie beim Mondeo Kombi an der Innenraumbeleuchtung sparen!? Selbst...

  1. #1 inkaess, 03.12.2007
    inkaess

    inkaess Guest

    Hallo, es ist mir ein Rätsel...! wie kann man bei einem so großen Innenraum wie beim Mondeo Kombi an der Innenraumbeleuchtung sparen!?

    Selbst die FuturaX Ausführung hat nur vorne ein Licht.

    Für die hintere Reihe hat's gefehlt. Ganz zu schweigen von der Fußraumbeleuchtung!

    (beides erst ab Ghia Serie)

    Also, da ich keine Lust mehr habe noch nen Anfall zu kriegen beim anschnallen der Kinder,(:rasend:) habe ich die vordere Leuchte mit der Kofferraumleuchte gekoppelt.
    Das reicht aber nicht!

    1) hat jemand einen schlauen Tipp, bevor ich nachrüste und ein Loch in den "Himmel" mache?

    2) An welcher Stelle kommen die Fußraumleuchten? Ist die Verkabelung schon da? jede Hilfe ist willkommen, Danke, Chrisi :cooool:
     
  2. #2 salihbey, 03.12.2007
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Guggest du hier wegen mehr Licht im Innenraum MK3

    >>Link<<

    Und wegen der Fussraumbeleuchtung habe ich nur MK2, sollte aber vielleicht ähnlich sein, schaust du nach ob du die Fassungen im Vorderbereich hast, was ich aber vermute.

    >>Link<<

    Ich habe auch noch MK2 Himmel Licht Nachrüstung, ist vielleicht auch ähnlich,

    >>Link<<
     
  3. #3 inkaess, 03.12.2007
    inkaess

    inkaess Guest

    danke für die ausführliche Info:top1:
     
  4. #4 salihbey, 03.12.2007
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Ich hoffe es hilft.

    Da ist aber noch ein hintere Fussraum beleuchtungsanleitung, habe ich vergessen

    >>Link<<

    MfG
     
  5. #5 inkaess, 03.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2007
    inkaess

    inkaess Guest

    Ein Bild Von Der Fußraumleuchten Beim Mk3

    super danke, dann wiess ich ja was ich am WE mache!!:)


    WENN NOCH JEMAND EIN BILD VON DER FUßRAUMLEUCHTEN BEIM MK3 VORNE UND HINTEN HAT, DAMMIT ICH SEHE WO ICH ÜBERHAUPT SUCHEN SOLL, WÄRE ICH IHM SEHR DANKBAR!!!:gruebel:
     
Thema:

Mk3 Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Mk3 Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

    Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...