Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3 kofferraumverriegelung

Diskutiere MK3 kofferraumverriegelung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo seit heute geht meine kofferraumverriegelung nicht. ging sonst mit schlüsselfernbedienung auf (die türen gehen noch), zeigt von drinnen auch...

  1. warze

    warze Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo b4y 2001
    hallo
    seit heute geht meine kofferraumverriegelung nicht. ging sonst mit schlüsselfernbedienung auf (die türen gehen noch), zeigt von drinnen auch noch an eine tür ist nicht geschlossen schätze mal das wird damit zusammenhängen. sind alle türen zu. was kann das sein.
    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.482
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du den Kofferraum noch mit der Fernbedienung öffnen?
     
  4. warze

    warze Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo b4y 2001
    nein. nur noch mit den schlüssel im schlüsselloch , nicht von drin, nicht am knopf aussen und nicht mit der fernbedienung.
     
  5. #4 FocusZetec, 12.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.482
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann würde ich darauf Tippen das das Schloss selber Defekt ist, oder die Verkabelung ist beschädigt.

    Kannst du mal die Verkleidung abmachen und nach dem Anschlussstecker schauen?
     
  6. warze

    warze Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo b4y 2001
    Wie meinst du, soll ich gucken ob der stecker vieleicht angegammelt ist oder ab ist?
    Gucken aber erst morgen wenn tag ist. Bin ja gespannt was das wieder sein kann.
     
  7. #6 jogie79, 13.02.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Kannst auch mal die gumitülle prüfen wo die kabel in die heckklappe laufen dort brechen die kabel bei allen hersteler gerne .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3 kofferraumverriegelung

Die Seite wird geladen...

MK3 kofferraumverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Mk3 Spint Rum

    Mk3 Spint Rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  3. Suche suche sitze xr3i mk3

    suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  4. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

    originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  5. Focus MK3 vFl Hauptscheinwerfer

    Focus MK3 vFl Hauptscheinwerfer: Hallo, ich verkaufe meine Originalen Hauptscheinwerfer. Normale Gebrauchspuren, mein Focus wird nur per Hand gewaschen, daher nicht sonderlich...