Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3 kofferraumverriegelung

Diskutiere MK3 kofferraumverriegelung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo seit heute geht meine kofferraumverriegelung nicht. ging sonst mit schlüsselfernbedienung auf (die türen gehen noch), zeigt von drinnen auch...

  1. warze

    warze Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo b4y 2001
    hallo
    seit heute geht meine kofferraumverriegelung nicht. ging sonst mit schlüsselfernbedienung auf (die türen gehen noch), zeigt von drinnen auch noch an eine tür ist nicht geschlossen schätze mal das wird damit zusammenhängen. sind alle türen zu. was kann das sein.
    MFG
     
  2. #2 FocusZetec, 12.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.233
    Zustimmungen:
    300
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du den Kofferraum noch mit der Fernbedienung öffnen?
     
  3. warze

    warze Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo b4y 2001
    nein. nur noch mit den schlüssel im schlüsselloch , nicht von drin, nicht am knopf aussen und nicht mit der fernbedienung.
     
  4. #4 FocusZetec, 12.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.233
    Zustimmungen:
    300
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann würde ich darauf Tippen das das Schloss selber Defekt ist, oder die Verkabelung ist beschädigt.

    Kannst du mal die Verkleidung abmachen und nach dem Anschlussstecker schauen?
     
  5. warze

    warze Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo b4y 2001
    Wie meinst du, soll ich gucken ob der stecker vieleicht angegammelt ist oder ab ist?
    Gucken aber erst morgen wenn tag ist. Bin ja gespannt was das wieder sein kann.
     
  6. #6 jogie79, 13.02.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Kannst auch mal die gumitülle prüfen wo die kabel in die heckklappe laufen dort brechen die kabel bei allen hersteler gerne .
     
Thema:

MK3 kofferraumverriegelung

Die Seite wird geladen...

MK3 kofferraumverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

    Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...