1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche MK3 Kombi AHK (Erledigt)

Diskutiere MK3 Kombi AHK (Erledigt) im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, Demnächst steht bei mir wohl ein Fahrzeugwechsel an. Aus dem Fiesta wird ein ausgewachsener Mondeo Kombi MK3. Jetzt habe ich eine Frage:...

1. #1 Pommi, 22.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2016
    Pommi

Pommi Guest

Moin,

Demnächst steht bei mir wohl ein Fahrzeugwechsel an. Aus dem Fiesta wird ein ausgewachsener Mondeo Kombi MK3.

Jetzt habe ich eine Frage: Hat evtl. einer eine gute gebrauchte AHK für den? Elektrosatz nur, wenn 13-polig und Fahrzeugspezifisch, ansonsten hole ich mir den neu. Achja, wenn, dann nur komplett, also alle Teile und Schrauben. Ob feststehend oder abnehmbar ist im Grunde egal, mich stört die Kupplung hinten nicht. Und eine neue bekomme ich für knapp über 200 € inkl. spezifischen 13-poligen E-Satz.

Am besten wäre natürlich Nähe Nordsaarland, also so bis 50 Km (SB, TR, WIL, Lux...).

Pommi

EDIT: Habe bei Ebay (Über einen Bekannten) eine neue mit 13-poligen spezifischen Elektrosatz für 146 € inkl. Versand geschossen. Sogar mit Blinkermeldung Anhänger und 2000 Kg Anhängelast. Die anderen in der Preisklasse hatten keine Blinkerwarnung und nur 1800 Kg.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3 Kombi AHK (Erledigt)

Die Seite wird geladen...

MK3 Kombi AHK (Erledigt) - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Suche 16" Alus für Focus MK3

16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  5. Suche suche sitze xr3i mk3

suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau