1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche MK3 Kombi Heckscheibenwischermotor

Diskutiere MK3 Kombi Heckscheibenwischermotor im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo... gesucht wird ein gut erhaltener und funktionstüchtiger Heckscheibenwischermotor für meinen "Mondi" MK3 Bj. 2005 Kombi TDCI. Wer kann...

1. #1 Rolli3008, 04.12.2013
    Rolli3008

Rolli3008 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo "Ghia" Kombi MK3 ; 12/05; 2,0 TDCI
    Hallo...

gesucht wird ein gut erhaltener und funktionstüchtiger Heckscheibenwischermotor für meinen "Mondi" MK3 Bj. 2005 Kombi TDCI.
    Wer kann helfen?

Gruß
    Rolli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli3008, 09.12.2013
    Rolli3008

Rolli3008 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo "Ghia" Kombi MK3 ; 12/05; 2,0 TDCI
    Erledigt

Meine Suche hat sich am WoEnd erledigt, ich habe einen gaaannzz neuen jungfräulichen Wischermotor für wenige Euronen erhalten.

Gruß Rolli

Thema:

MK3 Kombi Heckscheibenwischermotor

Die Seite wird geladen...

MK3 Kombi Heckscheibenwischermotor - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Mk3 Spint Rum

Mk3 Spint Rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  3. Suche suche sitze xr3i mk3

suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  4. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  5. Focus MK3 vFl Hauptscheinwerfer

Focus MK3 vFl Hauptscheinwerfer: Hallo, ich verkaufe meine Originalen Hauptscheinwerfer. Normale Gebrauchspuren, mein Focus wird nur per Hand gewaschen, daher nicht sonderlich...