Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ mk3 läuft im stand unruhig und hat manchmal keine leistung

Diskutiere mk3 läuft im stand unruhig und hat manchmal keine leistung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; guten nabend =) ich bins mal wieder mit meinem ford fiesta.hatte schonmal nen beitrag zu geschrieben,weil mein fofi mir große sorgen machte....

1. #1 MK3 - Schnulle89, 13.04.2011
    MK3 - Schnulle89

MK3 - Schnulle89 haue ab - mache eier

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 , Bj. 90 , 1.3er
    guten nabend =)

ich bins mal wieder mit meinem ford fiesta.hatte schonmal nen beitrag zu geschrieben,weil mein fofi mir große sorgen machte.

folgendes problem :

mein fiesta bj.90 1.3er ist aber noch alles auf dem Stand vom 1.1er sprich poti und den ganzen krempel...

ich hab problem,er läuft im Stand extrem unruhig und manchmal zieht er richtig gut und manchmal brauch er paar sek. bis er auf touren kommt.
    wie ihr euch sicher denkt , jetzt kommts,was ist das ????
    wir ham steuergerät und alles gewechselt,keine veränderung vorhanden.

Bitte helft mir,das auto treibt mich in den nervlichen Ruin :lol:

mit freundlichen Grüßen aus Leipzsch =)

Ford ist nur was für for(d)geschrittene !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 13.04.2011
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Nur mal so für jene, die nicht das Vergnügen hatten deinen (Pflege)Fall zu verfolgen - Was ist denn bisher an deinem Auto gemacht worden? und was heisst "läuft unruhig"? Hat der Motor Aussetzer? Oder schwankt die Drehzahl? Tritt das nach dem Kaltstart auf oder wenn der Motor schon warm ist? Gibt es noch weitere Symptome z.B. abnormaler Spritverbrauch oder Geräuschentwicklung?
    Wenn ich noch etwas nachdenke fallen mir bestimmt noch mehr Fragen ein...
    Gruß

Onkel Henry

Thema:

mk3 läuft im stand unruhig und hat manchmal keine leistung

Die Seite wird geladen...

mk3 läuft im stand unruhig und hat manchmal keine leistung - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  4. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  5. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...