Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3 läuft nicht an

Diskutiere MK3 läuft nicht an im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Andy bin 33 Jahre alt und fahre einen Mondeo MK3 Bj.2001 2,0...

1. effe

effe Guest

Hallo Leute,

da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Andy bin 33 Jahre alt und fahre einen Mondeo MK3 Bj.2001 2,0 Benziner.

Jetzt habe ich ein Problem und hoffe auf Hilfe, da ich nicht mehr weiter weis.

:gruebel:

Wenn ich meinen Mondeo starten will, gehen sämtliche Leuchten an, die Zentralverriegelung macht immer auf und zu, der Drehzahlmesser und Tacho gehen einmal bis Anschlag und zurück die Klimaautomatik geht auf maximum. Aber von starten ist nichts zu hören. Nur ein permanentes elektronisches klackern.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Besten Dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 31.12.2008
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Mahlzeit,

klingt nach kaputter Batterie....das von Dir genannte geht jedenfalls alles in die Richtung!

Einfach mal probehalber eine neue Batt. einsetzen, danach sollte Dein Mondeo wieder schnurren wie ein Kätzchen!!!

Gruß und alles Gute fürs Neue Jahr 2009

RS

4. effe

effe Guest

Ebenso Mahlzeit,

besten Dank werde ich heut noch probieren und ebenfalls einen guten Rutsch.

Danke

Thema:

MK3 läuft nicht an

Die Seite wird geladen...

MK3 läuft nicht an - Ähnliche Themen

1. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...