Transit IV (Bj. 86-00) MK3 Lenkrad

Diskutiere MK3 Lenkrad im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, hat jemand eine Ahnung, welches Lenkrad (von anderen Ford Modellen) beim Transit MK3 passt ? Mir wurde mal Galaxy gesagt, passt aber vom...

1. #1 rml1212, 29.03.2020
    rml1212

rml1212 Neuling

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, welches Lenkrad (von anderen Ford Modellen) beim Transit MK3 passt ?
    Mir wurde mal Galaxy gesagt, passt aber vom Durchmesser nicht.
    Lenkstock hat Feingewinde, kein Sechskant.

Danke im voraus.

Anhänge:

2. #2 Caprisonne, 29.03.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Vermutlich garkeins
    also nur Transit 86 - 2000 ( ohne Airbag )

Thema:

MK3 Lenkrad

Die Seite wird geladen...

MK3 Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  2. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...
  3. Biete Focus DYB MK3 RS Lenkrad mit Tempomat

Focus DYB MK3 RS Lenkrad mit Tempomat: biete ein neuwertiges RS Lenkrad mit Tempomat ohne Airbag. War nur ein paar Wochen verbaut. 299€ incl. Versand
  4. Suche Lenkrad Focus MK3

Lenkrad Focus MK3: Suche vom Focus Mk3 ein Lenkrad
  5. MK3 : Bedienkonsole am Lenkrad nach Radiotausch funktionstüchtig erhalten

MK3 : Bedienkonsole am Lenkrad nach Radiotausch funktionstüchtig erhalten: Hallo ! Ersteinmal wünsche ich einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag ! Ich bin seit kurzem Besitzer eines MK3 mit Kassettendeck, was ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden