Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 MK3 Lichschalter Ausbau.. wie?

Diskutiere MK3 Lichschalter Ausbau.. wie? im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hat jemand eine Anleitung / Explosionszeichnung / Stromlaufplan für mich, per PN? Habe folgende Fehlfunktionen: - Standlicht links geht nicht. -...

1. #1 steady286, 27.10.2014
    steady286

steady286 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy MK3
    Hat jemand eine Anleitung / Explosionszeichnung / Stromlaufplan für mich, per PN?
    Habe folgende Fehlfunktionen:

- Standlicht links geht nicht.
    - Leuchtweitenregulierung geht nicht.

Habe die Kabel von unten bis for den Sicherungskasten geprüft, sind i.O.
    Würde jetzt gerne noch von der anderen Seite prüfen.

Btw.: Wie hebt man die Einsätze im Motorraumsicherungskasten heraus??

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Gerhard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steady286, 03.11.2014
    steady286

steady286 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy MK3
    habs herausgefunden:
    klappe unter dem obd-stecker heraus hebeln (gelenk ist eingeklickt), mit der hand von unten durchgreifen, klammer oben und unten hinterm schalter zusammendrücken, und schalter von hinten herausdrücken.

Thema:

MK3 Lichschalter Ausbau.. wie?

Die Seite wird geladen...

MK3 Lichschalter Ausbau.. wie? - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...