Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mk3 limo

Diskutiere Mk3 limo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moinmoin Ich habe mir gestern ein mondeo mk3 gekauft. Und bei dem sind xenon vebaut das problem ist das der lichtstrahl ziemlich weit nach undten...

  1. #1 Sonny1986, 14.10.2014
    Sonny1986

    Sonny1986 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 bj 2002 2,0 TCDI
    Moinmoin

    Ich habe mir gestern ein mondeo mk3 gekauft. Und bei dem sind xenon vebaut das problem ist das der lichtstrahl ziemlich weit nach undten schaut. Was kann das problem sein. :D:(
    Mfg Steven
     
  2. #2 der_ast, 14.10.2014
    der_ast

    der_ast bekennender Ösi

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK IV Turnier vFL 103kW TDCi
    Hallo Sonny1986!

    Da gibt es nicht viele mögliche Ursachen.
    1.) Grundeinstellung falsch - da kann jede KFZ-Werkstatt und auch der niedergelassene Pannendienst weiterhelfen.
    2.) Stellmotor/Antrieb defekt - Beim erstmaligen Einschalten des Lichts bei laufender Zündung sollten beide Abblendlichter einen Referenzlauf nach innen unten und zurück machen. Macht eines nicht mit, liegt der Fehler vermutlich dort.
    3.) Ansteuerung defekt - der Stellmotor bekommt keinen Befehl zum Hochdrehen der Projektionslinse. Das sollte ebenfalls beim Referenzlauf auffallen.
    4.) Das Leuchtmittel ist nicht korrekt eingebracht - erkennbar am Lichtbild, das in diesem Falle anders aussehen muss, als das des "guten" Abblendlichts.

    Ein weiterer Grund für einen solchen Defekt fällt mir im Moment nicht ein.

    ng
    Alex
     
  3. #3 Sonny1986, 15.10.2014
    Sonny1986

    Sonny1986 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 bj 2002 2,0 TCDI
    Ich danke dir und werde mal zur Werkstatt fahren
    Mfg Steven
     
Thema:

Mk3 limo

Die Seite wird geladen...

Mk3 limo - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...