Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mk3 limo

Diskutiere Mk3 limo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moinmoin Ich habe mir gestern ein mondeo mk3 gekauft. Und bei dem sind xenon vebaut das problem ist das der lichtstrahl ziemlich weit nach undten...

1. #1 Sonny1986, 14.10.2014
    Sonny1986

Sonny1986 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 bj 2002 2,0 TCDI
    Moinmoin

Ich habe mir gestern ein mondeo mk3 gekauft. Und bei dem sind xenon vebaut das problem ist das der lichtstrahl ziemlich weit nach undten schaut. Was kann das problem sein. :D:(
    Mfg Steven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_ast, 14.10.2014
    der_ast

der_ast bekennender Ösi

Fahrzeug:
    Mondeo MK IV Turnier vFL 103kW TDCi
    Hallo Sonny1986!

Da gibt es nicht viele mögliche Ursachen.
    1.) Grundeinstellung falsch - da kann jede KFZ-Werkstatt und auch der niedergelassene Pannendienst weiterhelfen.
    2.) Stellmotor/Antrieb defekt - Beim erstmaligen Einschalten des Lichts bei laufender Zündung sollten beide Abblendlichter einen Referenzlauf nach innen unten und zurück machen. Macht eines nicht mit, liegt der Fehler vermutlich dort.
    3.) Ansteuerung defekt - der Stellmotor bekommt keinen Befehl zum Hochdrehen der Projektionslinse. Das sollte ebenfalls beim Referenzlauf auffallen.
    4.) Das Leuchtmittel ist nicht korrekt eingebracht - erkennbar am Lichtbild, das in diesem Falle anders aussehen muss, als das des "guten" Abblendlichts.

Ein weiterer Grund für einen solchen Defekt fällt mir im Moment nicht ein.

ng
    Alex

4. #3 Sonny1986, 15.10.2014
    Sonny1986

Sonny1986 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 bj 2002 2,0 TCDI
    Ich danke dir und werde mal zur Werkstatt fahren
    Mfg Steven

Thema:

Mk3 limo

Die Seite wird geladen...

Mk3 limo - Ähnliche Themen

1. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  2. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  3. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  4. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  5. Biete Autom. Heckklappengasdruckfedern für Focus MK3

Autom. Heckklappengasdruckfedern für Focus MK3: [ATTACH] Autom. Heckklappengasdruckfedern (1 Jahr alt) für Focus MK3 Fließheck, 2011 für 70 € (NP 110 €) plus Versand von 6,99 €.