Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mk3 limo

Diskutiere Mk3 limo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moinmoin Ich habe mir gestern ein mondeo mk3 gekauft. Und bei dem sind xenon vebaut das problem ist das der lichtstrahl ziemlich weit nach undten...

  1. #1 Sonny1986, 14.10.2014
    Sonny1986

    Sonny1986 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 bj 2002 2,0 TCDI
    Moinmoin

    Ich habe mir gestern ein mondeo mk3 gekauft. Und bei dem sind xenon vebaut das problem ist das der lichtstrahl ziemlich weit nach undten schaut. Was kann das problem sein. :D:(
    Mfg Steven
     
  2. #2 der_ast, 14.10.2014
    der_ast

    der_ast bekennender Ösi

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK IV Turnier vFL 103kW TDCi
    Hallo Sonny1986!

    Da gibt es nicht viele mögliche Ursachen.
    1.) Grundeinstellung falsch - da kann jede KFZ-Werkstatt und auch der niedergelassene Pannendienst weiterhelfen.
    2.) Stellmotor/Antrieb defekt - Beim erstmaligen Einschalten des Lichts bei laufender Zündung sollten beide Abblendlichter einen Referenzlauf nach innen unten und zurück machen. Macht eines nicht mit, liegt der Fehler vermutlich dort.
    3.) Ansteuerung defekt - der Stellmotor bekommt keinen Befehl zum Hochdrehen der Projektionslinse. Das sollte ebenfalls beim Referenzlauf auffallen.
    4.) Das Leuchtmittel ist nicht korrekt eingebracht - erkennbar am Lichtbild, das in diesem Falle anders aussehen muss, als das des "guten" Abblendlichts.

    Ein weiterer Grund für einen solchen Defekt fällt mir im Moment nicht ein.

    ng
    Alex
     
  3. #3 Sonny1986, 15.10.2014
    Sonny1986

    Sonny1986 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 bj 2002 2,0 TCDI
    Ich danke dir und werde mal zur Werkstatt fahren
    Mfg Steven
     
Thema:

Mk3 limo

Die Seite wird geladen...

Mk3 limo - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel rechts MK3

    Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  2. Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass

    Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass: Hallo habe hier ein Ford Mondeo Mk3 2.0 16v Benziner der hatte ein Kolbenfresser stand bei einen seid November 2017.Habe mir den geholt, hab den...
  3. Lüftungsmotor Windschutzscheibe MK3 / Tempomat

    Lüftungsmotor Windschutzscheibe MK3 / Tempomat: Hallo ich habe mich angemeldet weil ich mti meinem Auto nicht weiter komme. Modell: BWY 2.2l sehr guter Austattung, NAVI, belüftet Sitze,...
  4. Suche Lederlenkrad Focus MK3

    Lederlenkrad Focus MK3: Hallo! Ich suche ein Lederlenkrad für den Focus MK3 Bj. 2013! Ich mag das Plastiklenkrad nicht ;-)
  5. Biete Domstrebe Wiechers Focus ST / RS MK3 DYB

    Domstrebe Wiechers Focus ST / RS MK3 DYB: Hallo Forum, ich biete meine nie verbaute Wiechers Domstrebe zum Verkauf an. Geplant war, sie in meinen vFL mk3 ST zu verbauen. Passt auch für...