MK3- schliesst Schiebedach autom. bei Regen ?

Diskutiere MK3- schliesst Schiebedach autom. bei Regen ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nur mal so ne Frage, fällt mir gerade so ein wie ich zum Fenster rausschaue .... :was: schliesst das Schiebedach beim MK3 automatisch bei Regen ?...

1. JoNe

JoNe Guest

Nur mal so ne Frage, fällt mir gerade so ein wie ich zum Fenster rausschaue .... :was:

schliesst das Schiebedach beim MK3 automatisch bei Regen ?
    Regensensor wär ja vorhanden ..... jemand da der das weiss oder Erfahrungen gemacht hat ? :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 17.04.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Probiers aus, Schiebedach öffnen, Fahrzeug abschliessen, Regensensor mit eine Sprühflasche ansprühen.

Ich glaube nicht, dass es funktioniert.

Thema:

MK3- schliesst Schiebedach autom. bei Regen ?

Die Seite wird geladen...

MK3- schliesst Schiebedach autom. bei Regen ? - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  4. Suche Focus MK3 Gepäck Trennnetz

Focus MK3 Gepäck Trennnetz: Suche Gepäcknetz für den MK3, möglichst original. Zum dauerhaften Einbau, also das Teil zum aus und einrollen.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebswelle für Ford MK3

Antriebswelle für Ford MK3: Hallo, meine Antriebswelle vorne rechts ist scheinbar defekt, das Auto vibriert unter Last bei 80-120 kmh. Da ich eh neue Bremsbeläge und...