MK3 stottert, wenn man gas wegnimmt

Diskutiere MK3 stottert, wenn man gas wegnimmt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe heute beim Staubsaugen und allgemeinen Check in der Firmengarage gemerkt, dass mein Mondi, wenn ich im P Gas gebe und das dann...

1. #1 marc-mondi, 13.07.2007
    marc-mondi

marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Hallo

Ich habe heute beim Staubsaugen und allgemeinen Check in der Firmengarage gemerkt, dass mein Mondi, wenn ich im P Gas gebe und das dann ganz wegnehme, er zuerst ein wenig stottert (Drehzahl geht auf ca. 800). Gerade danach, geht die Drehzahl wieder hoch auf ca. 1000 und es stottert nicht mehr.

Ist das normal?

gruss
    marc-mondi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 butzebu, 16.07.2007
    butzebu

butzebu Guest

hallo,

habe das gleiche problem, bei mir geht er dann auch öffters aus, nach weingen min. läuft er wieder, aber macht probleme beim schalten (siehe andere postings von mir) Nockenwellensensor wurde getaucht, drucksensor wurde getauscht, keine verbesserung, am mittwoch soll die software kalibriert werden, ob das was bringt, wage ich zu bezfeifeln. bin gespannt, wieviel die mir für die "sinnlose" arbeit abnhemen wollen hi hi hi

Thema:

MK3 stottert, wenn man gas wegnimmt

Die Seite wird geladen...

MK3 stottert, wenn man gas wegnimmt - Ähnliche Themen

1. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  2. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  3. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Autom. Heckklappengasdruckfedern für Focus MK3

Autom. Heckklappengasdruckfedern für Focus MK3: [ATTACH] Autom. Heckklappengasdruckfedern (1 Jahr alt) für Focus MK3 Fließheck, 2011 für 70 € (NP 110 €) plus Versand von 6,99 €.