MK3 TDCi Standheizung/Zuheizer nachrüsten

Diskutiere MK3 TDCi Standheizung/Zuheizer nachrüsten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich bin am überlegen ob ich mal eine Standheizung nachrüsten soll. Mondeo 2.0 TDCi BJ 12/2001 Der Gute kommt aus Belgien und wird...

1. MV97

MV97 Guest

Hallo,

Ich bin am überlegen ob ich mal eine Standheizung nachrüsten soll.

Mondeo 2.0 TDCi BJ 12/2001

Der Gute kommt aus Belgien und wird praktisch nicht warm. Thermostat ist OK. Einen elektrischen Zuheizer hat er nicht. :weinen:

Eine Anleitung von Webasto für den TDDI und die Thermo Top Z/C habe ich. Mal abgesehen vom Ausbau des Tank nicht so anspruchsvoll.

Hat jemand den Einbau schon selbst durchgeführt? Gibt es eine Einbauanleitung als PDF für den TDCi? Kennt jemand einen Autoverwerter wo man einen elektrischen oder diesel Zuheizer bekommt?

Viele Grüße

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Bestellst du bei Ford einen Einbausatz bekommst du alle Anleitungen dazu mitgeliefert.

Thema: MK3 TDCi Standheizung/Zuheizer nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 0 tdci standheizung

Die Seite wird geladen...

MK3 TDCi Standheizung/Zuheizer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. 2.0 tdci Problem Zündanlage

2.0 tdci Problem Zündanlage: Hallo. Komm gerade vom meinem Mechaniker. Fehlermeldung injektor und Einspritzpumpe im Speicher ausgelesen. Injektoren geprüft. Funktionieren...
  2. Hintere Lautsprecher nachrüsten

Hintere Lautsprecher nachrüsten: Moin,ich wollte bei meinem Ford Fiesta MK6 die hinteren Lautsprecher nachrüsten.Nun weiß ich aber nicht,ob die Verkleidung hinten nur geklippt...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkrad Fernbedienung nachrüsten

Lenkrad Fernbedienung nachrüsten: Hallo an Alle Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.Ich fahre einen 99er Ford Puma.Darin verbaut ist ein Ford Radio CD 6000 Eon.Dieses...
  4. Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr

Mondeo mk3 1.8 sci 131 PS Baujahr 2004 startet nicht mehr: Moin moin in die Gemeinde..... Danke euch für die Aufnahme und hoffe auf eine lange tolle Zeit hier.... Ich selber habe einen Mondeo MK3 , Baujahr...
  5. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden