Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3 Touchscreen-Navi

Diskutiere MK3 Touchscreen-Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Mondeo Titanium MK3 mit dem 7 Zoll Touch Navi. 05/2005,2.2TDCI 155PS Turnier Desweiteren habe ich das gleiche...

  1. #1 Markus111, 11.06.2014
    Markus111

    Markus111 Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium 05/2005 2.2TDCI 155PS
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Mondeo Titanium MK3 mit dem 7 Zoll Touch Navi. 05/2005,2.2TDCI 155PS Turnier
    Desweiteren habe ich das gleiche Problem wie viele andere hier...Der GPS Empfänger steigt alle paar Jahre aus und verweigert seinen Dienst.
    Nun habe ich mir eine GPS-Maus gekauft. Bevor ich jetzt lange auf die Suche gehe, meine Frage:
    Wo stecke ich die GPS Maus an? An der Navieinheit, also hinter dem Amaturenbrett direkt an das Navi, oder an die Einheit/Laufwerk im Kofferraum?
    Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße.

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3 Touchscreen-Navi

Die Seite wird geladen...

MK3 Touchscreen-Navi - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  5. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle