MK3 - Wischwasserpumpe defekt?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von silent-death, 26.07.2007.

  1. #1 silent-death, 26.07.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    Hallo,

    seit heute morgen geht meine Scheibenwaschanlage (und die Waschanlage der Scheinwerfer) nicht mehr. Der Wischwasserbehälter war noch halb voll, somit kann ich meiner Meinung nach ein leerdrehen der Pumpe ausschliessen.

    Nun meine Fragen:

    - Kann es sein, dass sich einfach nur ein Stecker gelöst hat? Wenn ja, wie komm ich am besten zu der Pumpe?

    - Kann es sein dass einfach nur eine Sicherung defekt ist? Wenn Ja, welche Sicherung ist diese dann, und in welchem Sicherungskasten (Zentraler im Innenraum, oder der im Motorraum)

    - Wenn die Pumpe defekt ist, was kostet eine neue?


    Vielen Dank

    fg Ulrich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 26.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Die Pumpe ist sehr unzugänglich verbaut und am besten mit einer Hebebühne auffindbar. Vielleicht ist ja auch der Schalter defekt.
     
Thema:

MK3 - Wischwasserpumpe defekt?

Die Seite wird geladen...

MK3 - Wischwasserpumpe defekt? - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...