1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche MK3 wood gear cover facelift

Diskutiere MK3 wood gear cover facelift im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hi everybody! Sorry, for not writing in German, but my knowledge is very bad. : Blush: And I hope, that you can help me. I'm searching for...

1. zolas

zolas Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo mk3, TDCI, 130
    Hi everybody!

Sorry, for not writing in German, but my knowledge is very bad. : Blush:
    And I hope, that you can help me.

I'm searching for somebody, who is selling parts of a Mondeo MK3 facelifted.
    Year: younger than 2003.
    If I am not wrong, you call this Schlachtfest.

The exact part, that I want is like this on the picture:

We can talk about the price, I'm supple. ;)
    Of course, I would pay the delivery too.

Thanks for your help!

Best wishes,

Zoltán Pristyák
    Ungarn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3 wood gear cover facelift

Die Seite wird geladen...

MK3 wood gear cover facelift - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  3. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  4. Suche Focus MK3 Gepäck Trennnetz

Focus MK3 Gepäck Trennnetz: Suche Gepäcknetz für den MK3, möglichst original. Zum dauerhaften Einbau, also das Teil zum aus und einrollen.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebswelle für Ford MK3

Antriebswelle für Ford MK3: Hallo, meine Antriebswelle vorne rechts ist scheinbar defekt, das Auto vibriert unter Last bei 80-120 kmh. Da ich eh neue Bremsbeläge und...