MK3 - Zentralverriegelung ohne original Stellmotor?

Diskutiere MK3 - Zentralverriegelung ohne original Stellmotor? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, ich möchte in meinen FiFo '93er eine Zentralverriegelung einbauen. Problem dabei ist nun, ich hab mir dafür Stellmotoren aus dem...

  1. #1 SOda, 12.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2007
    SOda

    SOda Guest

    Hi Leute,

    ich möchte in meinen FiFo '93er eine Zentralverriegelung einbauen. Problem dabei ist nun, ich hab mir dafür Stellmotoren aus dem Internet besorgt. Hat jemand eine Idee wie ich die mit dem Schloss koppeln kann?

    Ich hab versucht das ganze an den Zugdraht das Handöffners von der Innenseite der Tür anzukoppeln. Dafür hab ich den Isolierungsmantel des Zugdrahtes weg gemacht. Problem nun, ich kann per Stellmotor auf-/verriegeln, aber wenn ich in der Tür am Hebel ziehe staucht sich der Draht an der offenen Stelle, an der kein Mantel mehr ist, und die Zugwirkung läuft in's leere.

    Hat jemand ne Idee/Plan wie ich den Stellmotor mit dem Schloss verbinden kann. Oder hat jemand das schon gemacht?


    Grüße,
    Soda
     
Thema:

MK3 - Zentralverriegelung ohne original Stellmotor?

Die Seite wird geladen...

MK3 - Zentralverriegelung ohne original Stellmotor? - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel rechts MK3

    Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  2. Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass

    Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass: Hallo habe hier ein Ford Mondeo Mk3 2.0 16v Benziner der hatte ein Kolbenfresser stand bei einen seid November 2017.Habe mir den geholt, hab den...
  3. Lokation original Subwoofer

    Lokation original Subwoofer: Hallo, Ich wüsste gern wo sich beim Galaxy (Premium Sound System) der originale Subwoofer befindet. DANKE:top:
  4. Original Subwoofer Galaxy MK4

    Original Subwoofer Galaxy MK4: Hallo, Ich würde gern wissen wo beim Galaxy MK4 (Premium Sound System) der originale Sub zu finden ist. DANKE:hallo:
  5. Lüftungsmotor Windschutzscheibe MK3 / Tempomat

    Lüftungsmotor Windschutzscheibe MK3 / Tempomat: Hallo ich habe mich angemeldet weil ich mti meinem Auto nicht weiter komme. Modell: BWY 2.2l sehr guter Austattung, NAVI, belüftet Sitze,...