MK3 - Zentralverriegelung ohne original Stellmotor?

Diskutiere MK3 - Zentralverriegelung ohne original Stellmotor? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, ich möchte in meinen FiFo '93er eine Zentralverriegelung einbauen. Problem dabei ist nun, ich hab mir dafür Stellmotoren aus dem...

  1. #1 SOda, 12.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2007
    SOda

    SOda Guest

    Hi Leute,

    ich möchte in meinen FiFo '93er eine Zentralverriegelung einbauen. Problem dabei ist nun, ich hab mir dafür Stellmotoren aus dem Internet besorgt. Hat jemand eine Idee wie ich die mit dem Schloss koppeln kann?

    Ich hab versucht das ganze an den Zugdraht das Handöffners von der Innenseite der Tür anzukoppeln. Dafür hab ich den Isolierungsmantel des Zugdrahtes weg gemacht. Problem nun, ich kann per Stellmotor auf-/verriegeln, aber wenn ich in der Tür am Hebel ziehe staucht sich der Draht an der offenen Stelle, an der kein Mantel mehr ist, und die Zugwirkung läuft in's leere.

    Hat jemand ne Idee/Plan wie ich den Stellmotor mit dem Schloss verbinden kann. Oder hat jemand das schon gemacht?


    Grüße,
    Soda
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK3 - Zentralverriegelung ohne original Stellmotor?

Die Seite wird geladen...

MK3 - Zentralverriegelung ohne original Stellmotor? - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  2. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  3. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  5. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle