Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ MK3 Zusatzleuchten Anbringen.

Diskutiere MK3 Zusatzleuchten Anbringen. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mojen, also ich weis aus anderen Thereds dass ich Fernlichter anbauen darf 2Zusätzliche, beim Fiester aber ein Ding der Unmöglichkeit, den die...

1. #1 Scorpio_Driver, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    mojen, also ich weis aus anderen Thereds dass ich Fernlichter anbauen darf 2Zusätzliche, beim Fiester aber ein Ding der Unmöglichkeit, den die Stoßstange ist nicht Breit genug um die aufzubauen. dachte schon dran die dort wo dass NR Schild drankommt aufzusetzen. aber is Glaub ich zu tief, isses den erlaubt die auf der haube zu montieren? hier regelung von fernlichter:

Für Fernscheinwerfer gilt: Maximal vier Stück sind erlaubt. Ob Pkw, leichtes Nutzfahrzeug oder schwerer Truck, zu den beiden serienmäßigen Scheinwerfern sind also nur zwei weitere erlaubt. Sie dürfen nur an der Fahrzeugfront oder auf dem Dach angebaut werden.

bei Rallye Autos sind diese auch etwas höher als die serienmäßigen.
    also ich zeige euch im Bild wo ich genau meine wo die löcher rein sollen. die roten Ellipsen maskieren es. mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Wie wäre es mit der Stoßstange vom xr2i ? Da haste Nebel und Fernscheinwerfer direkt drin :boesegrinsen:

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Haste auch n Bild von den Scheinwerfern?
    Ich würde die ja eher unter die Stoßstange machen... Auf der Höher hat se ja auch der Xr2i...

5. #4 Scorpio_Driver, 22.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    also hier bild von dem fernlicht, hab noch einsgemacht von dem nebellicht, XR2I hört sich gut und schön an, kann es mir im momment nicht leisten, die nebel und Fernlichter sind noch vonb meinem opel ( Universal)
    das fernlicht besitzt auch standlicht...

6. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Hm... Ich würd die net dranbauen... Sieht sonst bissl nach AT*-Tuning aus... ;)

7. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Du wirst lachen die gabs 1990 serienmäsig am Fiesta 1,4 s :zunge1:

8. #7 Scorpio_Driver, 22.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2010
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    AT?? soll ja kein tuninh sein, eimfach für etwas bessere sicht... der fiesta sieht auch dem entsprechend aus.. will nicht unnötig Geld im mom investieren für Stoßstangen vom xr2i... mit dennen war ich mit meinem Corsa auf dem Tüv hat nix gemmegert.. war nur überascht...

lool genau so, nur meien sind im durchmesseer etwas größer, haben 183mm....

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Naja, schön ist anders... :D
    Ich würd se, wenn dann eher unter die Stoßstange machen...
    Nebler außen und die Zusatzscheinwerfer innen...

11. #9 Scorpio_Driver, 06.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    moin moin...

hab was interessantes gefunden auf der rallye gefunden.. em Fiesta MK 3 selbes modell nur 3türer gug mal wo der das fest hat..... mfg

Thema:

MK3 Zusatzleuchten Anbringen.

Die Seite wird geladen...

MK3 Zusatzleuchten Anbringen. - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  4. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen

Gewindefahrwerk Wolf Racing MK3 zu verkaufen: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand. Abzugeben mit versand für...