Mk3

Diskutiere Mk3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wer kann mir was dazu sagen seit 2 tagen habe ich den eindruck das meine mondeo mk3 baujahr 2005 tdci 2.0 . Jeden morgen beim kaltstart etwas...

  1. #1 dkoesker, 29.08.2007
    dkoesker

    dkoesker Guest

    Wer kann mir was dazu sagen seit 2 tagen habe ich den eindruck das meine mondeo mk3 baujahr 2005 tdci 2.0 . Jeden morgen beim kaltstart etwas ruckelt dann wieder aufhört, als jemand an dem wagen ruckeln würde. 33000km gelaufen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mavo

    mavo Guest

    die op:lol: tion suchen hier im forum mal nutzen
     
Thema:

Mk3

Die Seite wird geladen...

Mk3 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  3. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  4. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...