Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS mk4 1.25 16v welche zündkerzen ?

Diskutiere mk4 1.25 16v welche zündkerzen ? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, da mein fiesta mk4 1.25 16v ruckelt und mir gesagt wurde das es an den zündkerzen liegt, wollte ich fragen welche zündkerzen ich mir holen...

  1. IAndyI

    IAndyI Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi, da mein fiesta mk4 1.25 16v ruckelt und mir gesagt wurde das es an den zündkerzen liegt, wollte ich fragen welche zündkerzen ich mir holen sollte.
    hab gehört das es welche mit 4 kontakte gigt und auch welche mit wenigeren o.O

    welche würdet ihr empfehlen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 17.04.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    4kontakte bei Zündkerzen :D? Da ist n stecker druff, wie sollen da 4 kontakte sein?

    Hol dir die Original Zündkerzen im Internet, kosten 4 stueck satte 12euro inkl Versand!!!!! www.ebay.de

    Wenn er ruckelt kann es aber auch an den Kabeln, oder Spule liegen. Am besten die kabel mal auf beschädigung überprüfen.
     
  4. #3 Kletterbuxe, 17.04.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Wie vanguard schon sagt: Zündkerzen nur die originalen von Motorcraft.
    Konnte mir noch keiner richtig erklären, warum Kerzen von Bosch (schön teuer) oder ausm Zubehör (kosten genau so viel wie die von Motorcraft) Probleme machen, ist aber nun mal ein Fakt.

    Also ebay, oder beim Fordhändler, da kosten sie auch nur 4 € / Stk.
     
Thema:

mk4 1.25 16v welche zündkerzen ?

Die Seite wird geladen...

mk4 1.25 16v welche zündkerzen ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last

    Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun ein Problem damit das unser kleiner im Standgas und bei geringer Last (egal ob Schub- oder Zugbetrieb)...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?

    Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...
  3. Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?

    Inspektionskosten 60.000 km (Galaxy MK4 TDI 2 Automatik)?: Ahoi, wir haben uns im Januar einen Gebrauchten Galaxy mit knapp 49tsd KM gekauft und sind soweit zufrieden. Es handelt sich um einen Galaxy 2.0...
  4. Ford Probe 2.0 16V Bj 1994 ECP USA

    Ford Probe 2.0 16V Bj 1994 ECP USA: Hallo Ich bin bei hier und stehe vor den Ruin meines schönen Ford Probe. Wenn ihr ihn sehen würdest, würdet ihr sicherlich sagen, das ich spinne,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart

    Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart: So packe mein Anliegen nun doch in einen neuen Thread da er sich sonst zu sehr mit dem anderen Thread verliert. Gestern morgen ist mein FoFo gut...