Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Mk4 1.8D Umrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von RoSiPe, 18.06.2012.

  1. RoSiPe

    RoSiPe Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio MkVII Bj. 95
    1.8 Xr3i
    Hi!
    Kann man den 1.8D mit 60PS auf eine höhere EEURO-Norm bringen?
    Bzw. was würde der Spaß kosten?

    Beste Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mk4 1.8D Umrüsten

Die Seite wird geladen...

Mk4 1.8D Umrüsten - Ähnliche Themen

  1. 1.8D wird zu Heiß

    1.8D wird zu Heiß: Hallo zusammen :) Hoffe hier finde ich Hilfe! Ich hab mir letzten Monat ein Fiesta mk3 1.8d mit 60 ps gekauft (hatte eine leichten Auffahrunfall)...
  2. Relais Hechscheibenwischer MK4

    Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS MK4 Fiesta springt bei betriebswarmem Motor nicht an

    MK4 Fiesta springt bei betriebswarmem Motor nicht an: Wer kann mir sagen woran es liegen kann dass mein Fiesta Bj. 96 / 1.3L 60PS bei warmem Motor schlecht oder garnicht anspringt und beim Fahren in...
  4. Biete Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen

    Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen: [FONT=&amp]Ich biete einen 99er Fiesta MK4 mit originalen (und seltenen) Recaro Sitzen an. Außerdem verfügt das Fahrzeug über einen Grünkeil auf...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo MK4 2.2 TDCI 175PS, 190'000 km, GHIA X, 6-Gang

    Mondeo MK4 2.2 TDCI 175PS, 190'000 km, GHIA X, 6-Gang: Hallo Zusammen Ich habe von einem Kollegen seinen Mondeo angeboten erhalten. Der Mondeo wurde am 11.2008 gekauft und hat nun 190'000 km. Service...