MK4 - Heckstoßstange abmontieren

Diskutiere MK4 - Heckstoßstange abmontieren im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, zuerst hoffe ich, das ich das richtige Forum erwischt hab, ansonsten bitte verschieben :) Habe meinen Gebrauchten MK4 mit einem Schaden...

  1. -0mea-

    -0mea- Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    Servus,
    zuerst hoffe ich, das ich das richtige Forum erwischt hab, ansonsten bitte verschieben :)

    Habe meinen Gebrauchten MK4 mit einem Schaden an der Heckstoßstange gekauft und will die Heckstoßstange jetzt wieder einigermaßen in Schuss bringen.

    Dazu muss die natürlich erstmal vom Auto runter.. und ja ;) da liegt das problem....

    Wie bekomm ich die Heckstoßstange ab ? Habe In den Radläufen jeweils links und rechts 2 Schrauben rausgeschraubt, die Stoßstange hängt aber immernoch fest am Auto.

    Gibt's da noch irgendwo weitere Schrauben ?


    Dankeschön,


    felix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorminator, 11.05.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    die 2 schrauben waren kreuzschlitz oder?
    bin mir jetzt nicht ganz sicher wie es bei deinen ist aber da gibs noch andere schrauben,massivere :D
    schau mal im kofferraum,meist kommt man von da ran...dürftest eine 13er nuss brauchen...denk zumindest das es 13 war
     
  4. -0mea-

    -0mea- Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    japp waren kreuzschlitz.

    ookay, ich such sie mal.
    wenn irgendjemand ne ahnung hat wo genau die sind wär's cool wenn er mal ne info rüberschieben würde.

    danke,

    felix
     
  5. Asgard

    Asgard Guest

    ganz einfach kofferraum auf und dann so ungefahr am ende der ladekannte unten sitzen die schrauben oder viel mehr die mutter sind meines wissens 13
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK4 - Heckstoßstange abmontieren

Die Seite wird geladen...

MK4 - Heckstoßstange abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

    Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  2. Kaufberatung für Mondeo Mk4

    Kaufberatung für Mondeo Mk4: Hallo, bin bereits begeisterter Mondeo-Fan. Hatte als Firmenwagen ein 2012er und 2015er Modell. Brauche jetzt einen Mondeo privat. Was ist von...
  3. Suche Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07

    Originalen Antennenfuß mit GPS für Mondeo MK4 Bj. 12/07: Hallo, ich suche einen Originalen Antennenfuß mit GPS für meinen Mondeo MK4 ( BA7) Turnier Titanium Bj. 12/07, da es beim Ford Händler nichts mehr...
  4. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  5. Suche Kofferaumabdeckung Rollo MK4

    Kofferaumabdeckung Rollo MK4: Hallo suche für meinen MK4 Baujahr 2009 die Kofferaumabdeckung (Rollo) :) Versand wäre am besten. mfg