Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 MK4 Kaufen

Diskutiere MK4 Kaufen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hab vor mir einen Ford Mondeo MK4 Tunier zu kaufen. Entweder den 2L Diesel mit 163 PS oder denn 2,2L Diesel mit 175 PS Nun meine Fragen?...

1. #1 wuerdingermarkus, 05.04.2011
    wuerdingermarkus

wuerdingermarkus Benutzer

Hallo, hab vor mir einen Ford Mondeo MK4 Tunier zu kaufen.
    Entweder den 2L Diesel mit 163 PS oder denn 2,2L Diesel mit 175 PS
    Nun meine Fragen? Welche Erfahrungen habt Ihr mit denn Fahrzeugen.
    Motoren,Elektik usw.
    Ich fahr zur Zeit einen Mondeo MK3 Diesel mit 115 PS, bin eigentlich recht zufrieden, hör aber immer wieder das die Fahrzeuge Probleme mit denn Injektoren,AGR,Dieselpumpen,Turbo haben. Wie schauts mit den MK4 Mondeos aus, sind hier diese Mängel behoben.

Gruß Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK4 Kaufen

Die Seite wird geladen...

MK4 Kaufen - Ähnliche Themen

1. Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?

Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?: hallo zusammen, ich hab gleich noch eine Frage zu Produkten von Rhino 4x4. Kann man diese in Deutschland kaufen und v.a. Nutzen (TÜV)? Ich...
  2. Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?

Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?: Guten Tag liebe Leute Ich bin am Überlegen mit den Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7 zuzulegen. Es soll ein Diesel werden aufgrund des Arbeitswechsels....
  3. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set

Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set: Hallöchen alle miteinander, mein 2006er FoFo 2.0 macht seit dem ich ihn habe, "quietschende" Geräusch aus dem Motorraum. Ist weder schlimmer noch...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....