MK4: Keine WR ab Werk!?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von zEmpF, 23.11.2007.

1. zEmpF

zEmpF DbA07

Nachdem ich gestern nun endlich bestellen "durfte" bekam ich zu meinen Sonderwünschen eine Absage zum Thema Winterbereifung ....

Hab den Titanium x 2.5T mit den optionalen kostenlosen 17" 5-Y-Speichen Felgen bestellt. In der Hoffnung das ich diese mit WR bekomme wollte ich mir im Sommer neue SCHÖNE Felgen kaufen. Pustekuchen!

Hab jetzt bei dem ein oder anderen gelesen das er WR drauf bekommen hat!? Mir wurde aus dem Zubehör was angeboten - finde ich natürlich quatsch, kostet ja wieder extra.

Hat jmd. eine Idee?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hifideni, 23.11.2007
    hifideni

hifideni Guest

Da ist wohl Dein Verhandlungsgeschick gefragt.

Wenn der ein Auto verkaufen will, dann muß er halt etwas flexibler sein:boesegrinsen:

er kann ja auf seine Kappe die Sommerreifen gegen Winterreifen tauschen und die Sommerpneus im Frühjahr verhökern.

4. #3 panzerknacker, 23.11.2007
    panzerknacker

panzerknacker Benutzer

Ja so denke ich auch... das wird man dann mit dem Händler ausmachen müssen...

Hast du eine Schräghecklimousine bestellt??

5. #4 muheijo, 23.11.2007
    muheijo

muheijo Guest

wenn ich ein auto fuer 40.000 euro (?) bestellen wuerde, dann wære da aber ein satz winterreifen incl. felgen mit dabei, oder ich wueder es lassen bzw. den næchsten hændler fragen.
    kann doch nicht sein, dass ein hændler so knausrig ist...
    ode hast du ihm schon den letzten euro abgepresst? :)

gruss, muheijo

6. zEmpF

zEmpF DbA07

Nein, kein Händler im Spiel. Direkt ab Werk und deshalb auch 600 KM Rückfahrt! :gruebel:

PS: Ich bezahle keine 40tsd. EUR :cooool:

7. #6 FocusZetec, 23.11.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bist du ein Ford-Werks-Angehöriger oder warum kannst du dein Auto direkt im Werk abholen? Normalerweise geht eine Neuauslieferung nur über einen Ford Händler ...

8. #7 zEmpF, 25.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2007
    zEmpF

zEmpF DbA07

Hab den Mondeo gewonnen :cooool: Siehe Homepage ...

Wenn es sonst eh immer über einen Händler geht dann ist klar ... bloß wenn man sich die Überführungskosten sparen will!? Kann man bei anderen Herstellern nicht grundsätzlich sein Fhrzg. auch im Werk abholen??? Ich schreib nur AUTOSTADT :)

9. #8 FocusZetec, 25.11.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei Ford geht die Neuwagenauslieferung nur über die Ford-Händler.
    Wenn du den Wagen gewonnen hast wird Ford dir doch nicht die Überführungskosten aufhalsen?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. zEmpF

zEmpF DbA07

Es ist quasi der Wert vorgegeben. Lt. Unterlagen ist man wohl verpflichtet das Fhrzg. direkt abzuholen ... bietet sich aber auch an, so ein kleiner Ausflug nach Köln kann ja nicht verkehrt sein :)

12. #10 FordFreak´89, 26.11.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Erstmal Glückwunsch zu deinem Gewinn,

Naja gut,berichtige mich wenn ich falsch liege, aber du hast das Auto gewonnen und willst für den Wagen noch Sommerreifen dazu haben?

Thema:

MK4: Keine WR ab Werk!?

Die Seite wird geladen...

MK4: Keine WR ab Werk!? - Ähnliche Themen

1. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?

Ab wann ist ein Neuwagen in ETIS zu finden?: Hallo, Hab mir einen Fiesta ST-LIne bestellt. Dieser soll laut meinem Händler am 17.11.2016 Gebaut worden sein. Und spätestens anfang Dezember...
  4. C-Max ab 4/2015 nach Facelift

C-Max ab 4/2015 nach Facelift: Ich habe nur C-Max ab 2010 und einen bis 2010 gefunden. Deshalb bin ich der Meinung das auch etwas über den NEUESTEN C-Max zu schreiben ist. Zum...
  5. Relais Hechscheibenwischer MK4

Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....