MK4 Klimaanlage / Heizung / Temperatur - Fehler?

Diskutiere MK4 Klimaanlage / Heizung / Temperatur - Fehler? im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Navi-Tablett im Focus Vignale 120 PS Diesel 8-Gang zeigt z.B. beim navigieren, oben rechts 22,5° und links 22,5° jeweils die gleiche...

1. #1 FOFO2013TDCI, 07.05.2019
    FOFO2013TDCI

FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

Fahrzeug:
    4/19 Turnier Vignale MK IV
    TDCI 1.5, 120PS
    Mein Navi-Tablett im Focus Vignale 120 PS Diesel 8-Gang zeigt z.B. beim navigieren,
    oben rechts 22,5° und links 22,5° jeweils die gleiche Temperatur konstant an.
    Bordcomputer zeigt jedoch = 4 Grad (Tatsächliche Außentemperatur).
    Klimaautomatik steht auf 22,5°.

Und es fühlt sich nicht wie 22,5° Grad im Auto an.

Ist das richtig auf dem Tablett 2x die gleiche Temperatur?
    Oder müsste z.B. links Außen die Aussentemperatur 4° und rechts Aussen die Innentemperatur 22,5° (oder andersrum) angezeigt werden?

Oder zeigt er Klimaanlagen Zieltemperatur 22,5° Innen und Ist Temperatur 22,5° Innen an?

Habe Handbuch nicht gelesen, da aus dem Gedächtnis bei meinem Ecosport es anders ist denke ich...
    Ist mir heute morgen das Erste mal aufgefallen. Warm war es noch nie richtig im Auto.

2. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '18 1.5 Ecoboost
    Schonmal was von Zwei-Zonen-Klimaautomatik gehört? ;)

3. #3 FOFO2013TDCI, 07.05.2019
    FOFO2013TDCI

Fahrzeug:
    TDCI 1.5, 120PS
    Faint - das könnte eine Erklärung sein, :-)
    lt. Handbuch wird auch die Außentemperatur dort angezeigt.
    ich werde beim Einsteigen nachher mal drauf achten, ob erst diese und später dann die Zonen angezeigt werden und mal unterschiedliche Temperaturen einstellen, Danke

4. #4 Ultrafast, 07.05.2019
    Ultrafast

Ultrafast Benutzer

Fahrzeug:
    2019 Focus MK4 1.5 Ecoboost 182 8AT ST-Line
    Eine Klimaautomatik versucht den eingestellten Wert im Auto zu erreichen und zu halten. Wo aber die Luft austritt, und mit welcher Temperatur entscheidet die Klimaautomatik selber.

5. #5 FOFO2013TDCI, 07.05.2019
    FOFO2013TDCI

Fahrzeug:
    TDCI 1.5, 120PS
    Ja zeigt beide Zonen Temperatueren an und in der Mitte die Aussentemperatur . war wohl zu früh heute morgen um das alles zu blicken, Danke

Thema:

MK4 Klimaanlage / Heizung / Temperatur - Fehler?

Die Seite wird geladen...

MK4 Klimaanlage / Heizung / Temperatur - Fehler? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Forscan EPB Fehler löschen

Forscan EPB Fehler löschen: Servus, hat jemand weitergehende Erfahrungen mit Forscan? Ich bin gerade im Prozess den Cmax auf manuelle Handbremse umzubauen und wollte heute...
  2. Klimaanlage befüllen

Klimaanlage befüllen: Guten Morgen, was mache ich, wenn ich die Klimaanlage befuellen lassen moechte und meine Werkstatt sagt: "Das geht nicht mehr fuer solche Autos."...
  3. Ad Blue Verbrauch und Fehler

Ad Blue Verbrauch und Fehler: Ich besitze einen Ford Ranger und seit 18000km bringt Ford es nicht zusammen mein AD-Blue System in Ordnung zu bringen. alle 14 Tage stehe ich im...
  4. Felgengröße - Einpresstiefe MK4

Felgengröße - Einpresstiefe MK4: Hey in die Runde, ich möchte für nächsten Sommer schönere 17" Felgen aber in den CoC Papieren steht keine Einpresstiefe. Für 17 Zoll sind bei mir...
  5. Dachträger Mk4

Dachträger Mk4: Moin, die Suche wirft nur ziemlich alte Beiträge raus. Weiß wer ob es für einen Mk4 Jbs noch Dachträger gibt? Würde gerne mein Mtb mitnehmen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden