Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS MK4 Radioumbau, bitte Hilfe!!!

Diskutiere MK4 Radioumbau, bitte Hilfe!!! im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo lieber Ford Gemeinte, mein Bruder hat sich einen Ford Fiesta Mk4 zugelegt und wir haben ihm eine neue Musikanlage verbaut mit neuem...

  1. #1 Noname85, 16.03.2009
    Noname85

    Noname85 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Ford Gemeinte,

    mein Bruder hat sich einen Ford Fiesta Mk4 zugelegt und wir haben ihm eine neue Musikanlage verbaut mit neuem Radio...
    Leider hat der Fiesta mk4 kein Din radio, nun wollt ich mal genau wissen wo ich so ein radioschacht herbekomme damit ein Dinradio reingeht?
    Hab schon eine Blende gekauft, aber der Orginal Radioschacht kann ja nicht befestigt werden...

    Könnt ihr mir sagen wo man so einen Schacht am Günstigsten herbekommt? Er ist noch Lehrling mit wenig Geld...

    Mfg Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Noname85, 16.03.2009
    Noname85

    Noname85 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner Helfen???

    Mfg Timo
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    so teuer sind eh nicht ..... bei ford selbst um die 13€ glaube ich .....
     
Thema:

MK4 Radioumbau, bitte Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

MK4 Radioumbau, bitte Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!

    Den passenden Turbolader im Netz finden - Hilfe!: ++ Bin fündig geworden, Danke! ++ Hallo zusammen, leider hat sich bei meinem Ford Mondeo 2.2 TdCi der Turbolader "verabschiedet". Ein neues Teil...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  4. Allgemein Bitte löschen

    Bitte löschen: Mfg Sascha
  5. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...