Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS MK4 und Becker Traffic Pro

Diskutiere MK4 und Becker Traffic Pro im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ich habe in meinem MK4 ein Becker Traffic verbaut, dass ich geschenkt bekommen habe. Jetzt habe ich ganz viel gelesen, aber ich finde jetzt...

1. tomt

tomt Neuling

Hallo

Ich habe in meinem MK4 ein Becker Traffic verbaut, dass ich geschenkt bekommen habe.
    Jetzt habe ich ganz viel gelesen, aber ich finde jetzt nicht wirklich nichts hilfreiches bezgl. Tachosignal.

Weiß jemand, wo ich das Tachosignal abgreifen kann?

Ach so es ist ein Ghia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wildhase, 16.05.2012
    Wildhase

Wildhase Guest

Ich kenne die Elektrik nun nicht ganz beim Fiesta weil ich so tief noch gar nicht gewuselt habe würde aber davon ausgehen das das Getriebe einen Signalgeber hat für den Tacho.

Ansonsten schreibe doch mal die Fa. Becker an die das Navi hergestellt hat, man kann dir dort, oder zumindest beim Bosch oder VDO Dienst sagen welches Kabel anzuzapfen wäre.

Thema:

MK4 und Becker Traffic Pro

Die Seite wird geladen...

MK4 und Becker Traffic Pro - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  2. Suche Kofferaumabdeckung Rollo MK4

Kofferaumabdeckung Rollo MK4: Hallo suche für meinen MK4 Baujahr 2009 die Kofferaumabdeckung (Rollo) :) Versand wäre am besten. mfg
  3. King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017

King of Europe DRIFT Pro Series, Greinbach, 09.04.2017: !!Anfang April startet die europäische Profi-Driftsaison in Österreich!! Heuer gastieren die besten Drifter Europas gleich zwei Mal im PS Racing...
  4. Steuergerät MK4/MK5

Steuergerät MK4/MK5: Hallo liebe Gemeinde :boesegrinsen: ich Hab einen Fiesta MK5 Bj 2001 mit dem 1.25 ztec motor ich möchte das auto fürs bergrennen umbauen, nun...
  5. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...