MK4 will einen Xr2i motor einbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von F_Scorpio, 01.04.2005.

1. #1 F_Scorpio, 01.04.2005
    F_Scorpio

F_Scorpio Guest

steht ja schon alles im Topic

also ich fahre selbst einen Mk4 Ghia und wollte einen Xr2i motor einbauen...
    meine frage :
    Wie einfach ist das und was brauch ich alles dazu :o)
    Komm ich damit auch durch den tüv ?

ich weiß nur das ich neue bremsen brauche und antriebswellen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el Kaputtnik, 02.04.2005
    el Kaputtnik

el Kaputtnik Guest

Mahlzeit!

Welches Bj. ist dein kleiner? Welches Bj. dein Motor? Dürfte an den Abgaswerten der Maschine scheitern. Die Bremsen und evtl. die Achsen usw. müssten wahrscheinlich auch umgebaut werden.

Neuer Motor in alte Karre geht, alter Motor in neue Karre geht in der Regel nicht.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...und die motorhalterung müsste glaub ich neu geschweisst werden. (bei zetec motoren)

nimm lieber einen 1.6er oder 1.7er puma motor, das geht auf jedenfall.

5. #4 F_Scorpio, 03.04.2005
    F_Scorpio

F_Scorpio Guest

Mein Bj ist 95... aber es ist das 96 Model... JBS 1.25 Ghia... ohne klima

dann muss ich nach einen puma also suchen :o) RS motoren sind ja verdammt selten :(

bei anderen motoren wird es noch schlimmer oder ? motoren haltungen umschweisen und alles... nagut :o) Xr2i schon vergessen :o)

danke für eure antworten

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK4 will einen Xr2i motor einbauen

Die Seite wird geladen...

MK4 will einen Xr2i motor einbauen - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Radio Einbau / Umbau Tipps

Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...