MK4 will einen Xr2i motor einbauen

Diskutiere MK4 will einen Xr2i motor einbauen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; steht ja schon alles im Topic also ich fahre selbst einen Mk4 Ghia und wollte einen Xr2i motor einbauen... meine frage : Wie einfach ist das...

1. #1 F_Scorpio, 01.04.2005
    F_Scorpio

F_Scorpio Guest

steht ja schon alles im Topic

also ich fahre selbst einen Mk4 Ghia und wollte einen Xr2i motor einbauen...
    meine frage :
    Wie einfach ist das und was brauch ich alles dazu :o)
    Komm ich damit auch durch den tüv ?

ich weiß nur das ich neue bremsen brauche und antriebswellen ?

2. Anzeige

3. #2 el Kaputtnik, 02.04.2005
    el Kaputtnik

el Kaputtnik Guest

Mahlzeit!

Welches Bj. ist dein kleiner? Welches Bj. dein Motor? Dürfte an den Abgaswerten der Maschine scheitern. Die Bremsen und evtl. die Achsen usw. müssten wahrscheinlich auch umgebaut werden.

Neuer Motor in alte Karre geht, alter Motor in neue Karre geht in der Regel nicht.

4. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...und die motorhalterung müsste glaub ich neu geschweisst werden. (bei zetec motoren)

nimm lieber einen 1.6er oder 1.7er puma motor, das geht auf jedenfall.

5. #4 F_Scorpio, 03.04.2005
    F_Scorpio

F_Scorpio Guest

Mein Bj ist 95... aber es ist das 96 Model... JBS 1.25 Ghia... ohne klima

dann muss ich nach einen puma also suchen :o) RS motoren sind ja verdammt selten :(

bei anderen motoren wird es noch schlimmer oder ? motoren haltungen umschweisen und alles... nagut :o) Xr2i schon vergessen :o)

danke für eure antworten

Thema:

MK4 will einen Xr2i motor einbauen

Die Seite wird geladen...

MK4 will einen Xr2i motor einbauen - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt

Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt: Zu verkaufen Original und neu "ST" Lenkrad für Ford Focus MK4 (vielleicht auch für andere Modelle, aber ich weiß nicht genau welches) Das Lenkrad...
  2. Hundetransport MK4 Limusine

Hundetransport MK4 Limusine: Hallo, leider bin ich bei der Suche nicht fündig geworden, auch im Netz ist es schwer was zu finden. Wer hat Hunde und den MK4 Schrägheck und...
  3. Knieschoner Focus MK4

Knieschoner Focus MK4: Hallo liebe Ford Gemeinde. Hat zufällig jemand die FINIS von den Teilen auf dem angehängten Bild? Würde diese gerne in meinem MK4 verbauen Vielen...
  4. Klimaanlage defekt Mondeo MK4 Turnier

Klimaanlage defekt Mondeo MK4 Turnier: Hallo Zusammen. Meine Klimaanlage funktioniert seit diesem Jahr nicht mehr, die Klimakompressor Kupplung schaltet nicht mehr. Meine Werkstatt hat...
  5. Lackschäden an mehreren Heckklappen - Fo Fo MK4-Turnier

Lackschäden an mehreren Heckklappen - Fo Fo MK4-Turnier: Hallo Ford-Freunde/innen. Ich bin seit ein paar Monaten glücklicher und zufriedener Fahrer eines MK4-Turnier in dynamic-blau. Allerdings habe...