MK4 will einen Xr2i motor einbauen
Diskutiere MK4 will einen Xr2i motor einbauen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; steht ja schon alles im Topic also ich fahre selbst einen Mk4 Ghia und wollte einen Xr2i motor einbauen... meine frage : Wie einfach ist das...
Thema:
MK4 will einen Xr2i motor einbauen
Die Seite wird geladen...
-
MK4 will einen Xr2i motor einbauen - Ähnliche Themen
-
Biete Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt
Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt: Zu verkaufen Original und neu "ST" Lenkrad für Ford Focus MK4 (vielleicht auch für andere Modelle, aber ich weiß nicht genau welches) Das Lenkrad... -
Hundetransport MK4 Limusine
Hundetransport MK4 Limusine: Hallo, leider bin ich bei der Suche nicht fündig geworden, auch im Netz ist es schwer was zu finden. Wer hat Hunde und den MK4 Schrägheck und... -
Knieschoner Focus MK4
Knieschoner Focus MK4: Hallo liebe Ford Gemeinde. Hat zufällig jemand die FINIS von den Teilen auf dem angehängten Bild? Würde diese gerne in meinem MK4 verbauen Vielen... -
Klimaanlage defekt Mondeo MK4 Turnier
Klimaanlage defekt Mondeo MK4 Turnier: Hallo Zusammen. Meine Klimaanlage funktioniert seit diesem Jahr nicht mehr, die Klimakompressor Kupplung schaltet nicht mehr. Meine Werkstatt hat... -
Lackschäden an mehreren Heckklappen - Fo Fo MK4-Turnier
Lackschäden an mehreren Heckklappen - Fo Fo MK4-Turnier: Hallo Ford-Freunde/innen. Ich bin seit ein paar Monaten glücklicher und zufriedener Fahrer eines MK4-Turnier in dynamic-blau. Allerdings habe...