MK4 will einen Xr2i motor einbauen
Diskutiere MK4 will einen Xr2i motor einbauen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; steht ja schon alles im Topic also ich fahre selbst einen Mk4 Ghia und wollte einen Xr2i motor einbauen... meine frage : Wie einfach ist das...
Thema:
MK4 will einen Xr2i motor einbauen
Die Seite wird geladen...
-
MK4 will einen Xr2i motor einbauen - Ähnliche Themen
-
Ford Focus MK4 kaufen? (Ex Fahrschulauto)
Ford Focus MK4 kaufen? (Ex Fahrschulauto): Hallo, zu mir, ich bin 27 Jahre und wollte mir nun mein erstes eigenes Auto kaufen. Ich fahre bereits seit 10 Jahren Auto, jedoch nur das meiner... -
Mein MK4 Automatik mangelnde Leistung
Mein MK4 Automatik mangelnde Leistung: Moin Ford Freunde und Frohes Neues, das Jahr kann doch nicht schöner beginnen, als mit sorgen um das geliebte Auto :( Ich hatte über die Suche... -
Persenning MK4
Persenning MK4: Hallo gibt es die Persenning für den MK 4 auch in schwarz oder nur in weiß und grau ? Ich suche eine schwarze wenn jemand was hat ? Gruß Jürgen -
Bee R Rev Limiter im Mk4 Fiesta von 98
Bee R Rev Limiter im Mk4 Fiesta von 98: Hey Leute, also diese Fragen wieso weshalb und warum sind jetzt nebensächlich. Es geht um mein Winterauto einen Ford Fiesta mk4 von 98. Dieser... -
Ford Embleme MK4
Ford Embleme MK4: Hallo ich bin glücklicher Besitzer eines MK4 XR3i Cabrios. Es wurde schon einmal lackiert und alle Aufkleber und Embleme wurden entfernt. Weiß...