mk5 ford Mondeo Licht geht nicht gleich aus

Diskutiere mk5 ford Mondeo Licht geht nicht gleich aus im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie schalte ich richtig aus, wenn ich der startknopf drücke geht der motor aus, aber das licht u.s.w. nicht erst wenn ich den Wagen verlasse geht...

1. siegel

siegel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2016 2,0
    Wie schalte ich richtig aus, wenn ich der startknopf drücke geht der motor aus, aber das licht u.s.w. nicht
    erst wenn ich den Wagen verlasse geht alles aus.

2. #2 MucCowboy, 13.10.2021
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

Erstmal habe ich das Thema von Focus MK4- in den passenden Mondeo MK5-Bereich verschoben. Wir bitten künftig um mehr Sorgfalt.
    Und dann wäre es vielleicht nicht so ganz verkehrt, als Neuer in unserem Forum ein paar gängige Höflichkeitsfloskeln wie Begrüßung und Dank zu benutzen.

Zum Thema:
    Das ist so. Wenn Du den Motor und damit die Zündung ausschaltest, wechselt die Beleuchtung von der Betriebsbeleuchtung in die Leaving Home-Beleuchtung, die erst erlischt, wenn Du den Wagen verlässt. Funktioniert also wie gewollt.

3. #3 FocusZetec, 13.10.2021
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kann an der Schalterstellung liegen (wenn die auf Automatik steht), oder an den Einstellungen im Bordcomputer (mal nachschauen ob du etwas zur Beleuchtung/Licht findest)

4. mark66

mark66 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK5 FH 2019
    2,0 TDCI 150 PS
  5. #5 FocusZetec, 14.10.2021
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Frage ist wie man es abschaltet, und nicht ob es normal ist ;)

6. #6 Bergischer Löwe, 14.10.2021
    Bergischer Löwe

Bergischer Löwe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom Sport
    Die Zeit bis zum Ausschalten des Lichts kann ich z.B. an meinem TC Sport im Menü des Bordcomputers auswählen.

Schau mal in die Bedienungsanleitung deines Autos.

Thema:

mk5 ford Mondeo Licht geht nicht gleich aus

Die Seite wird geladen...

mk5 ford Mondeo Licht geht nicht gleich aus - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Mk5 2.0 Tdci, Motor ruckelt stark im Leergang.

Ford Mondeo Mk5 2.0 Tdci, Motor ruckelt stark im Leergang.: Hallo Leute. Ich bin neu hier. Vor 2 Jahren habe ich einen Ford Mondeo Mk5 2.0 mit 180 PS gekauft. Bis jetzt war ich mit ihm super zufrieden....
  2. Ford Mondeo mk5

Ford Mondeo mk5: Hi, komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit neuestem ein Ford Mondeo mk5. Ich freue mich auf interessante Themen.
  3. Ford Mondeo MK5 - Osram Night Breaker H7-LED einbauen

Ford Mondeo MK5 - Osram Night Breaker H7-LED einbauen: Hallo zusammen, ich überlege mir die OSRAM NIGHT BREAKER H7-LED einzubauen. Ist das für einen Laien machbar oder muss man erst das halbe Auto...
  4. Ford Sync Mondeo MK5 Bluetoothabbrüche bei Medienwiedergabe

Ford Sync Mondeo MK5 Bluetoothabbrüche bei Medienwiedergabe: Hallo zusammen, ich bin wirklich verzweifelt und erhoffe mir hier Hilfe. Bei meinem Mondeo habe ich ständig Verbindungsabbrüche oder auch Ruckler...
  5. Ford mondeo mk5 leistungsverlust

Ford mondeo mk5 leistungsverlust: Hallo leute habe ein problem fahre ford mondeo mk5 tunier 2016bj Fehler code P262A das auto fährt 160km nur auf der grade Strecke wenn kleiner...