Mk5 navi

Diskutiere Mk5 navi im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Hat jemand das Gerät gekauft? Oder kann jemand etwas anweisung geben?[ATTACH]

1. Ionel

Ionel Neuling

Fahrzeug:
    Ford mondeo 2017
    Hallo. Hat jemand das Gerät gekauft? Oder kann jemand etwas anweisung geben? Den Anhang 114589 betrachten

2. Gerry77

Gerry77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 16V
    Hallo Ionel und willkommen im Forum,

Mit dem Anhang stimmt etwas nicht, ich kann ihn jedenfalls nicht öffnen. Welches Navi ist es denn, kannst Du vielleicht die Typenbezeichnung nennen?

LG Gerry77

3. #3 Ionel, 16.04.2019 um 11:03 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2019 um 14:25 Uhr
    Ionel

Ionel Neuling

Fahrzeug:
    Ford mondeo 2017
    Screenshot_20190416-110051_Chrome.jpg

Jetzt?

4. Gerry77

Gerry77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 16V
    Jetzt kann man das Bild sehen, aber Erfahrungen habe ich mit diesem Modell leider keine.

LG Gerry77

5. Ionel

Ionel Neuling

Fahrzeug:
    Ford mondeo 2017
    Ok danke

Thema:

Mk5 navi

Die Seite wird geladen...

Mk5 navi - Ähnliche Themen

1. MK3 Denso radio/navi

MK3 Denso radio/navi: hallo liebe Ford Liebhaber, Ich habe ein Problem mit mein Denso Radio sus mein Mondeo MK3 sus 2005. Der Forddealer sagt das der Radiomodule...
  2. Umbau Navi

Umbau Navi: Hallo, ich bin bzw werde ab nächster Woche auch S-Max Fahrer. Gekauft hab ich mir nen 2012 er Titanium 2,2 TDCi mit 200 PS. Ne Frage an die Profis...
  3. Lässt sich dieses Navi 1:1 umbauen

Lässt sich dieses Navi 1:1 umbauen: Hab eine Frage. Ich überlege mein Denso Navi gegen das hier auf dem Foto komplett zu tauschen . Ist das technisch quasi 1:1 möglich oder was muss...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB neues Kartenmaterial für das Navi

neues Kartenmaterial für das Navi: Hallo zusammen, mein Focus, EZ 2012, hat das originale Navi ohne Touchscreen, ich meine, es heißt SD. Das Kartenmaterial ist genauso alt wie das...
  5. Navi Rechner CD hängt

Navi Rechner CD hängt: Hab seit gestern meinen cmax.. Kam ne neue Batterie vom Vorbesitzer rein, allerdings hat er den Code verloren . Ich will Montag zu Ford,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden