MK6 - 35mm tiefer / Felgen fahrbar?

Diskutiere MK6 - 35mm tiefer / Felgen fahrbar? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, ich bräuchte mal nen Tipp von Fiesta-Fahrern bzw. ne kleine Auskunft. Habe meinen MK6 / JD3 35mm (H&R) tieferlegen lassen. Jetzt habe...

  1. #1 AceBleiche, 07.05.2009
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Moin Moin,

    ich bräuchte mal nen Tipp von Fiesta-Fahrern bzw. ne kleine Auskunft.

    Habe meinen MK6 / JD3 35mm (H&R) tieferlegen lassen. Jetzt habe
    ich ein Angebot für 16" Felgen:

    7 x 16 ET 40

    Mit den Reifen:

    195 / 45 R 16


    Passt das ohne Probleme oder Änderungen?

    Danke schonmal
     
  2. #2 Mondi81, 07.05.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo ja das passt ohne anpassungsarbeiten :top1:
     
  3. #3 Black Magic, 07.05.2009
    Black Magic

    Black Magic Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Black Magic bj.2008
    Jo, da stimmee ich auch zu, ich fahre die reifen kombi selber auf mein mk6
     
  4. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hi

    auch 205/45 R16 passt ohne probleme!

    Grüße
     
  5. #5 AceBleiche, 07.05.2009
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Vielen Dank Euch!!! :top1:

    Dann kann ich ja hoffentlich beruhigt zum TüV düsen *g*

    Coolen Freitag und schönen Start ins Weekend
     
  6. Foley

    Foley Feel the Street...

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    2008 1.3l 51kW JH1
    Hey Leute!
    Der Thread ist ja zu ende und das Thema passt grade zu mir^^

    Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wenn ich die Federn von Eibach ca 30mm und 17Zoll Felgen raufziehe,welche ET ich brauche um nichts zu ändern sowas wie bördeln oder sowas...:-/
    (Ford Fiesta MK6 1.3l 51kW
    Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße
     
Thema:

MK6 - 35mm tiefer / Felgen fahrbar?

Die Seite wird geladen...

MK6 - 35mm tiefer / Felgen fahrbar? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  3. 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN

    4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN: Vom B-Max 1.6 Titanium Bj. 05/2014: Verkaufe 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V 3 Reifen mit DOT 0814 (8 Woche...
  4. Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?

    Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?: Hab ein jh1 Bj. 02 also der vorfacelift nun gibt es von den Facelift Model die Sport Version dort gibt es eine 12 Speichen Felge die mir wirklich...
  5. Spurplatten Ford Focus MK3 ST line mit Original Felgen

    Spurplatten Ford Focus MK3 ST line mit Original Felgen: Hallo meine Frage ist ob schon jemand das Fahrzeug mit den Felgen Erfahrungen mit spurplatten welche Größe usw. man einbauen kann. Danke