MK6 - 35mm tiefer / Felgen fahrbar?

Diskutiere MK6 - 35mm tiefer / Felgen fahrbar? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, ich bräuchte mal nen Tipp von Fiesta-Fahrern bzw. ne kleine Auskunft. Habe meinen MK6 / JD3 35mm (H&R) tieferlegen lassen. Jetzt habe...

  1. #1 AceBleiche, 07.05.2009
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Moin Moin,

    ich bräuchte mal nen Tipp von Fiesta-Fahrern bzw. ne kleine Auskunft.

    Habe meinen MK6 / JD3 35mm (H&R) tieferlegen lassen. Jetzt habe
    ich ein Angebot für 16" Felgen:

    7 x 16 ET 40

    Mit den Reifen:

    195 / 45 R 16


    Passt das ohne Probleme oder Änderungen?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi81, 07.05.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo ja das passt ohne anpassungsarbeiten :top1:
     
  4. #3 Black Magic, 07.05.2009
    Black Magic

    Black Magic Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Black Magic bj.2008
    Jo, da stimmee ich auch zu, ich fahre die reifen kombi selber auf mein mk6
     
  5. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Hi

    auch 205/45 R16 passt ohne probleme!

    Grüße
     
  6. #5 AceBleiche, 07.05.2009
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Vielen Dank Euch!!! :top1:

    Dann kann ich ja hoffentlich beruhigt zum TüV düsen *g*

    Coolen Freitag und schönen Start ins Weekend
     
  7. Foley

    Foley Feel the Street...

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    2008 1.3l 51kW JH1
    Hey Leute!
    Der Thread ist ja zu ende und das Thema passt grade zu mir^^

    Ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wenn ich die Federn von Eibach ca 30mm und 17Zoll Felgen raufziehe,welche ET ich brauche um nichts zu ändern sowas wie bördeln oder sowas...:-/
    (Ford Fiesta MK6 1.3l 51kW
    Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK6 - 35mm tiefer / Felgen fahrbar?

Die Seite wird geladen...

MK6 - 35mm tiefer / Felgen fahrbar? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Blinkeransteuerung MK6

    Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...
  5. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...