MK6 Bj 07, Angle Eyes ?!

Diskutiere MK6 Bj 07, Angle Eyes ?! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, versuche gerade Angle Eyes zu bekommen, Problem meiner ist MK6 Bj 2007 also FL. Hatte schon Probleme Led Rückleuchten einzubauen, habe es...

  1. #1 rene-mk6, 20.07.2009
    rene-mk6

    rene-mk6 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,MK6,Bj.2007,3-türer,60PS
    Hi,

    versuche gerade Angle Eyes zu bekommen, Problem meiner ist MK6 Bj 2007 also FL.
    Hatte schon Probleme Led Rückleuchten einzubauen, habe es dann dann Dank Tips hinbekommen.

    Es gibt ja bei Div.Auktionen Angle Eyes, aber nach Kontakt wurde mir mitgeteilt das diese nur für BJ 11/01-05/02 sind.

    Meine Frage bekomme ich die irgendwie eingebaut ohne Kabelsalat zu verbreiten?
    Bzw. gibt es welche für das FL und WO....bzw. was habt ihr aus eurer FL Front so gemacht....wäre für Anregungen dankbar......:)
     
  2. Bender

    Bender Guest

    die stecker der frontscheinwerfer sind gleich von vfl und fl.
     
  3. #3 St Biene, 20.07.2009
    St Biene

    St Biene Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 150/2006
    Also meiner ist ein FL von 2006 hab die Angels jetzt seit knapp 2 Jahren drin,die Stecker sind gleich einfach plug&play und passen gut:

    [​IMG]
     
  4. #4 rene-mk6, 20.07.2009
    rene-mk6

    rene-mk6 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,MK6,Bj.2007,3-türer,60PS
    cool, wie siehts mit der LED Bremsleuchte aus, habe mir sagen lassen das die beim 3 Türer nicht passt.
     
  5. #5 St Biene, 20.07.2009
    St Biene

    St Biene Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 150/2006
    Naja,ein paar kleine Anpassungsarbeiten sind nötig bißchen abschleifen,da sind so kleine Kanten dran die müssen ab,bißchen drücken das die Klipse einrasten,evtl.mit Silikon einkleben fertig, siehe da, sie paßt:)
    [​IMG]
     
  6. #6 rene-mk6, 29.07.2009
    rene-mk6

    rene-mk6 Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,MK6,Bj.2007,3-türer,60PS
    S0.....also heute sind Sie endlich daaaa:)

    Jetzt versteh ich noch nicht ganz, die Stecker sind gleich passt aber auf der unteren Seite sind schwarze und rote Kabel. für die Leucht ringe (denke ich). Ähm, wo soll ich die denn anschließen?!?! Sind ja vorne blank ohne Stecker.

    Und noch was, wenn die Scheinwerfer eingebaut sind muss ich dann das Licht einstellen lassen? Nicht das ich dann falsch eingestelltes Licht habe.:weinen2:


    THX für Hilfe
     
Thema:

MK6 Bj 07, Angle Eyes ?!

Die Seite wird geladen...

MK6 Bj 07, Angle Eyes ?! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  3. Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013

    Laderaumabdeckung für Mondeo Turnier MK4 BJ 2013: Hi ich suche für meinen Mondeo eine passende Laderaumabdeckung / Gepäckraumabdeckung / Rollo (wie auch immer man das korrekt nennt). Beim...
  4. Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014

    Bremsenwechsel Grand Tourneo BHE BJ 2014: Hallo, an unserem Grand Tourneo 150 PS sind die Bremsscheiben vorne fällig. Welche Scheiben und Beläge könnt ihr empfehlen ? Auf meinem Golf...
  5. Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006

    Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006: Habe an meinem Focus Turnier TDCI BJ 2006, 220.000km einen Defekt am Turbolader, ein Ventil (?) scheint bei Hitze (Hochtemperatur) (?) nicht mehr...