Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 MK6 (BJ.2006) und Bluetooth 3.0

Diskutiere MK6 (BJ.2006) und Bluetooth 3.0 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Vermutlich war der Thread schon einmal, hab ihn aber jetzt nicht auf anhieb gefunden. Gibt es eine Möglichkeit mit einem SW Update das...

  1. #1 Freezer1980, 28.12.2011
    Freezer1980

    Freezer1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Vermutlich war der Thread schon einmal, hab ihn aber jetzt nicht auf anhieb gefunden.

    Gibt es eine Möglichkeit mit einem SW Update das Radio6000 in einem 2006er Fiesta für Bluetooth 3.0 frei zu schalten ?

    Ich denke mein Verbindungsproblem liegt in der Bluetooth Version.
    Hab nun ein paar AKTUELLE Handys probiert (Android, Bada,...) und bin dann drauf gekommen das scheinbar Bluetooth 3.0 Handys sich nicht verbinden können. Kommt immer sofort "Bonding Failed".

    Bei meinem MK7 2010er Fiesta funktionieren diese Telefone einwandfrei.

    Ja, mir ist die Ford Connectivity Seite bekannt. ;)

    Grüße
    Danke
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 28.12.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    3.0 ist doch aber eig abwärts kompitabel.. Und momentan gibt es meine swissen nach keinen update dafür
     
  4. #3 Freezer1980, 29.12.2011
    Freezer1980

    Freezer1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    vielleicht ist das mit 3.0 BT nur eine vermutung, aber alle Handys die BT 3.0 hatten, konnte ich bis jetzt nicht verbinden. Sprich nix aktuelles was natürlich schade ist.

    Grüße
    Jürgen
     
Thema:

MK6 (BJ.2006) und Bluetooth 3.0

Die Seite wird geladen...

MK6 (BJ.2006) und Bluetooth 3.0 - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  5. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

    Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...