Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 MK6 (BJ.2006) und Bluetooth 3.0

Diskutiere MK6 (BJ.2006) und Bluetooth 3.0 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Vermutlich war der Thread schon einmal, hab ihn aber jetzt nicht auf anhieb gefunden. Gibt es eine Möglichkeit mit einem SW Update das...

  1. #1 Freezer1980, 28.12.2011
    Freezer1980

    Freezer1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Vermutlich war der Thread schon einmal, hab ihn aber jetzt nicht auf anhieb gefunden.

    Gibt es eine Möglichkeit mit einem SW Update das Radio6000 in einem 2006er Fiesta für Bluetooth 3.0 frei zu schalten ?

    Ich denke mein Verbindungsproblem liegt in der Bluetooth Version.
    Hab nun ein paar AKTUELLE Handys probiert (Android, Bada,...) und bin dann drauf gekommen das scheinbar Bluetooth 3.0 Handys sich nicht verbinden können. Kommt immer sofort "Bonding Failed".

    Bei meinem MK7 2010er Fiesta funktionieren diese Telefone einwandfrei.

    Ja, mir ist die Ford Connectivity Seite bekannt. ;)

    Grüße
    Danke
    Jürgen
     
  2. #2 vanguardboy, 28.12.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    3.0 ist doch aber eig abwärts kompitabel.. Und momentan gibt es meine swissen nach keinen update dafür
     
  3. #3 Freezer1980, 29.12.2011
    Freezer1980

    Freezer1980 Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    vielleicht ist das mit 3.0 BT nur eine vermutung, aber alle Handys die BT 3.0 hatten, konnte ich bis jetzt nicht verbinden. Sprich nix aktuelles was natürlich schade ist.

    Grüße
    Jürgen
     
Thema:

MK6 (BJ.2006) und Bluetooth 3.0

Die Seite wird geladen...

MK6 (BJ.2006) und Bluetooth 3.0 - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

    Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  4. Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober

    Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober: Hallo liebe Leute! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung,dass jemand vielleicht einen Rat für mich hat... Also ich habe hier...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...