mk6 blinker

Diskutiere mk6 blinker im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, hab mir vor geraumer zeit en mk6 sport 1.4 beim ford händler gekauft. das was mich an dem auto stört sind die blinker, die sind in orange ,...

1. user

user Neuling

hi, hab mir vor geraumer zeit en mk6 sport 1.4 beim ford händler gekauft. das was mich an dem auto stört sind die blinker, die sind in orange , was überhaupt nicht zum schwarzen lack past. ich hätte gerne welche in schwarz hab bei ebay auch was entdeckt. nun meine frage, wie werden die teile drangemacht und taugen die überhaupt was, also von wegen dichtigkeit und so. mfg user

http://cgi.ebay.de/FORD-FIESTA-6-FU...ryZ57332QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

2. aertro

aertro Guest

Meine Meinung: Lass die Finger von e*** und kaufe welche bei z.B. in-pro.

Da bezahlste zwar ein bisschen mehr, aber ich denke da ist man, was die Qualität und Tüv an geht, auf der sicheren Seite.

3. #3 Wiesel87, 17.03.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    frag mal beim ffh die haben auch klarglas seitenblinker fürn fofi

bestimmt auch die schwatten!

falls es die nich fürn fofi gibt...der cmax focus usw haben die selben blinker!

Zur Montage:
    Die Teile sind geklipst.
    Entfernung Schekkarter,Plastikkeil,Schraubenzieher mit Tuch o.Ä. dort ansetzen wo das ford logo auf dem Blinker ist...also auf der Seite
    und dann hebeln.
    vorsichtig natürlich

bei schwarzen blinkern brauch man trotzdem orangene birnen..ärgerlich...

4. #4 k-mergency, 05.12.2008
    k-mergency

k-mergency Guest

Hallo Forum, :D

passen eigentlich die Seitenblinker vom Golf 4 auch in den FoFi MK6?
    Sehen genauso aus...

5. Bender

Bender Guest

ja sind die gleichen. ;)

und bevor hier wieder andere posten, erstmal das datum begutachten^^

6. #6 k-mergency, 05.12.2008
    k-mergency

k-mergency Guest

ja ich weiß, aber wieso soll ich einen neuen thread eröffnen wenn schon einer existiert

7. Murdoc

Murdoc Kleines Licht

Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4
    Hey Leutz,

hab an meinem FoFi schon die seitenblinker gewechselt, sind schwarz mit 3 LEDs.
    Sind zwar von ebay, war aber neuware und hab bis jetzt keine probleme oder schwierigkeiten (siehe schwitzen etc.)

Und das schöne ist sie sind mit E- Prüfzeichen.
    Haben mich mit verstand 25 euro gekostet.

Wer sie sehen möchte kann mal auf mein profil klicken, finde sie sehen top aus.

gruß murdoc

8. #8 Mr. Binford, 06.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Richtig :top1:

9. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Ich habe ebenfalls schwarze Klarglas Blinker bei Ebay gekauft.
    Habe dazu sogar Orange Blinkerbirnen mit einer kleinen Chrom Kappe oben drauf bekommen.
    So sehen die Birnen von außen aus wie Chrom Birnen, leuchten aber ganz normal Orange.
    Den TÜV störts auchnicht, hab erst vor 2 Wochen nen neuen bekommen.
    Fahre mit den Blinker seit Januar diesen Jahres und da gibts nix zu beanstanden. Obwohl sie von Ebay sind ;)

Thema:

mk6 blinker

Die Seite wird geladen...

mk6 blinker - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....
  3. Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen

Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen: Hallo Leute :) bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 1.25l mit 75 PS (Baujahr 2006) mit 90.000 km. Der Händler hat vor...
  4. Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel

Suche für Ford Fiesta MK6- Linken Kortflügel: Suche LINKEN KORTFLÜGEL Ford Fiesta MK6 8566-ACI EZ: 05-2006 3-Tür Wichtig: Farbcod: K2 (Colorado Rot) ------------- EDIT by MOD: zweites,...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 welche lautsprecheradapter für mk6 facelift (widerspr. infos)

welche lautsprecheradapter für mk6 facelift (widerspr. infos): hi leute, es gibt leider verschiedene infos bzgl der richtigen lautsprecheradapter für den fiesta mk6 facelift (meiner ist baujahr 2007). passen...