mk6 blinker

Diskutiere mk6 blinker im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi, hab mir vor geraumer zeit en mk6 sport 1.4 beim ford händler gekauft. das was mich an dem auto stört sind die blinker, die sind in orange ,...

  1. user

    user Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab mir vor geraumer zeit en mk6 sport 1.4 beim ford händler gekauft. das was mich an dem auto stört sind die blinker, die sind in orange , was überhaupt nicht zum schwarzen lack past. ich hätte gerne welche in schwarz hab bei ebay auch was entdeckt. nun meine frage, wie werden die teile drangemacht und taugen die überhaupt was, also von wegen dichtigkeit und so. mfg user

    http://cgi.ebay.de/FORD-FIESTA-6-FU...ryZ57332QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. aertro

    aertro Guest

    Meine Meinung: Lass die Finger von e*** und kaufe welche bei z.B. in-pro.

    Da bezahlste zwar ein bisschen mehr, aber ich denke da ist man, was die Qualität und Tüv an geht, auf der sicheren Seite.
     
  3. #3 Wiesel87, 17.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    frag mal beim ffh die haben auch klarglas seitenblinker fürn fofi

    bestimmt auch die schwatten!

    falls es die nich fürn fofi gibt...der cmax focus usw haben die selben blinker!

    Zur Montage:
    Die Teile sind geklipst.
    Entfernung Schekkarter,Plastikkeil,Schraubenzieher mit Tuch o.Ä. dort ansetzen wo das ford logo auf dem Blinker ist...also auf der Seite
    und dann hebeln.
    vorsichtig natürlich

    bei schwarzen blinkern brauch man trotzdem orangene birnen..ärgerlich...
     
  4. #4 k-mergency, 05.12.2008
    k-mergency

    k-mergency Guest

    Hallo Forum, :D

    passen eigentlich die Seitenblinker vom Golf 4 auch in den FoFi MK6?
    Sehen genauso aus...
     
  5. Bender

    Bender Guest

    ja sind die gleichen. ;)

    und bevor hier wieder andere posten, erstmal das datum begutachten^^
     
  6. #6 k-mergency, 05.12.2008
    k-mergency

    k-mergency Guest

    ja ich weiß, aber wieso soll ich einen neuen thread eröffnen wenn schon einer existiert
     
  7. Murdoc

    Murdoc Kleines Licht

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4
    Hey Leutz,

    hab an meinem FoFi schon die seitenblinker gewechselt, sind schwarz mit 3 LEDs.
    Sind zwar von ebay, war aber neuware und hab bis jetzt keine probleme oder schwierigkeiten (siehe schwitzen etc.)

    Und das schöne ist sie sind mit E- Prüfzeichen.
    Haben mich mit verstand 25 euro gekostet.

    Wer sie sehen möchte kann mal auf mein profil klicken, finde sie sehen top aus.

    gruß murdoc
     
  8. #8 Mr. Binford, 06.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Richtig :top1:
     
  9. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Ich habe ebenfalls schwarze Klarglas Blinker bei Ebay gekauft.
    Habe dazu sogar Orange Blinkerbirnen mit einer kleinen Chrom Kappe oben drauf bekommen.
    So sehen die Birnen von außen aus wie Chrom Birnen, leuchten aber ganz normal Orange.
    Den TÜV störts auchnicht, hab erst vor 2 Wochen nen neuen bekommen.
    Fahre mit den Blinker seit Januar diesen Jahres und da gibts nix zu beanstanden. Obwohl sie von Ebay sind ;)
     
Thema:

mk6 blinker

Die Seite wird geladen...

mk6 blinker - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  3. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  4. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...