Mk6 Dpf nachrüsten für 289€ +staatliche Förderung ?

Diskutiere Mk6 Dpf nachrüsten für 289€ +staatliche Förderung ? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Habe diesen wagen gefunden: Ford Fiesta 1.4 TDCI, Klima, EFH, Alufelgen, ZV, 3.200*€ VB...

1. #1 yedibelafritz, 02.06.2015
    yedibelafritz

yedibelafritz Neuling

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.06.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Frage wäre hat der Wagen Euro4 oder Euro3

Euro4 = grüne Plakette auch ohne Partikelfilter
    Euro3 = grüne Plakette nur mit Partikelfilter

sehr Wahrscheinlich hat der Wagen Euro4, dann brauchst du keinen Filter nachrüsten ...

Thema:

Mk6 Dpf nachrüsten für 289€ +staatliche Förderung ?

Die Seite wird geladen...

Mk6 Dpf nachrüsten für 289€ +staatliche Förderung ? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......