Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 MK6 - El. Kofferraumentriegelung

Diskutiere MK6 - El. Kofferraumentriegelung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe einen MK6 BJ 02 mit el. Kofferraumentriegelung. Weiß jemand ob diese negativ oder positiv angesteuert wird ? Und weiß...

1. #1 Dom_2712, 13.06.2011
    Dom_2712

Dom_2712 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta BJ 2002
    Hallo zusammen,

ich habe einen MK6 BJ 02 mit el. Kofferraumentriegelung. Weiß jemand ob diese negativ oder positiv angesteuert wird ?

Und weiß jemand welche Kabel ich verwenden muss um einen seperaten Schlater"abzugreifen " ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MK6 - El. Kofferraumentriegelung

Die Seite wird geladen...

MK6 - El. Kofferraumentriegelung - Ähnliche Themen

1. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Blinkeransteuerung MK6

Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Suche Morette Doppelscheinwerfer Fiesta MK6

Morette Doppelscheinwerfer Fiesta MK6: Hallo, wie der Titel schon aussagt, suche ich die mittlerweile sehr seltenen und nicht mehr erhältlichen Morette Doppelscheinwerfer für den...