Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 mk6 fl kupplung

Diskutiere mk6 fl kupplung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mal ne frage nur an die mk6 fl fahrer macht das austritslager der kupplung bei euch auch geräusche wenn ihr kein gang drinn habt und die kupplung...

1. Galum

Galum Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta mk6 bj07 1,3l60ps
    mal ne frage nur an die mk6 fl fahrer macht das austritslager der kupplung bei euch auch geräusche wenn ihr kein gang drinn habt und die kupplung los lasst???

und wenn ihr die kupplung dann wieder tretet ist es weg???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Bei mir machts nur Geräusche wenn der Rückwärtsgang nicht richtig drin ist und ich dann die Kupplung kommen lasse... dann hört sich das echt böse an :D:D:D zum Glück passiert das nur sooo selten

4. #3 Mr. Binford, 04.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ein wenig macht das der Fusion (Ist ja ein MK6 Fiesta) meiner Eltern auch. Aber ich halts jetzt nicht für tragisch^^

Das ist ein anderes Thema, liegt am nicht synchronisierten R-Gang. Da sitzen die Zahnräder halt in dem Moment nicht so perfekt

5. #4 Janosch, 04.06.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da der User ja nen Fiesta hat, wird er wohl von dem schreiben.
    Hab deswegen mal den Themenpräfix geändert ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mk6 fl kupplung

Die Seite wird geladen...

mk6 fl kupplung - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Fiesta MK6

Scheinwerfer Fiesta MK6: Sie können hier Ford Fiesta Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik erwerben. Passend für Baujahr 2002-2008, egal ob Facelift oder nicht. Da der Wagen...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  5. Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile

Suche für MK2 FL Turnier Anbauteile: Ich suche für meinen FoFo MK2 FL Turnier (2008) diverse Anbauteile um die Optik zu verändern. Genauer suche ich folgendes: Unterer Frontgrill...